+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Jürgen DrewsKarriere-Ende? Schlagerstar stellt sich Fragen und schockt Fans

Sänger Jürgen Drews im Oktober 2019 bei der "Schlagernacht des Jahres". In seinem Podcast beantwortete er nun Fan-Fragen.

Sänger Jürgen Drews im Oktober 2019 bei der „Schlagernacht des Jahres“. In seinem Podcast beantwortete er nun Fan-Fragen.

In der aktuellen Folge seines wöchentlichen Podcasts beantwortet Jürgen Drews zahlreiche Fragen seiner Fans. Eine Antwort des Sängers hielt eine traurige Nachricht für seine Fans bereit.

In der aktuellen Folge von „Des Königs neuer Podcast“ mit Jürgen Drews und Felix Moese dürfte den treuen Fans des Schlagerstars die Luft weg geblieben sein. Auf die Frage eines Anhängers gestand Drews: Beruflich möchte er es künftig ruhiger angehen lassen.

„Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen Fragen. Das heißt ja mit anderen Worten: Ich bin für manche Leute noch ein bisschen interessant“, stellt Schlager-Ikone Jürgen Drews überwältigt fest. In seiner neuen Podcast-Folge vom 20. Februar durften zur Abwechslung seine Fans die Fragen stellen.

Schlagerstar Jürgen Drews stellt sich den Fragen der Fans

Offen und ehrlich stellte sich der 76-Jährige den zahlreichen Fragen seiner Anhänger und Anhängerinnen.

Alles zum Thema Jürgen Drews

„Was war denn dein bisher schönstes Erlebnis in deiner langen, tollen Karriere?“, fragte ein Fan neugierig. Merklich überfordert von der umfassenden Frage, schienen Jürgen etliche Momente seiner Karriere durch den Kopf zu gehen.

Schließlich konnte er sich für einen besonderen entscheiden: Bei einem Auftritt des „Ein Bett im Kornfeld“-Interpreten stand plötzlich sein Rauhaardackel Gypsy am Bühnenrand und wurde von einem der vielen Scheinwerfer angeleuchtet. „Ein Blick für die Götter“, lachte der prominente Tierliebhaber.

Plötzlich kippte die Stimmung im Tonstudio. „Wann stehst du wieder auf der Bühne, wo können wir dich live erleben?“, fragte ein aufgeregter Schlager-Liebhaber.

Drews ehrliche Antwort: „Also, ich werde nicht mehr so viele Auftritte machen wie früher. Ich habe mich einfach daran gewöhnt, einen Tagesrhythmus zu haben, der dem Rhythmus eines Normalbürgers entspricht – das möchte ich auch nicht aufgeben.“

Deutet Jürgen Drews da etwa sein Karriere-Ende an, oder tritt er nur etwas kürzer? Wie oft er noch auftreten wird, bleibe laut dem Papa der 26-jährigen Jolina noch abzuwarten. Nach so vielen Jahren unglaublicher Musikgeschichte soll dem Musiker jedoch ein wenig Ruhe vergönnt sein. (jxr)