Beatrice EgliGanz ungewohnt: Schlager-Star zeigt sich ultra heiß in Heels und knappem Kleidchen

Bei ihren Konzerten lässt es Schlager-Prinzessin Beatrice Egli so richtig krachen. Auf ihrem Instagram-Profil präsentierte sie nun ihr ultra heißes Tour-Outfit. Das ist eher ungewohnt für viele. Schließlich mag die Sängerin oft bequeme Kleidung.

von Jule Exner (jxr)

Da schauen wir gleich zweimal hin: Mit schönen Outfits brachte Schlager-Sängerin Beatrice Egli ihre rund 443.000 Fans auf Instagram (Stand: März 2022) schon des Öfteren um den Verstand. Mit dem Outfit ihres jüngsten Konzertes schoss die Blondine jedoch nun endgültig den Vogel ab.

Heißer geht es wohl kaum: Mit ihrem ungewohnt aufreizenden Bühnen-Outfit brachte Beatrice Egli (33) das Blut ihrer Instagram-Fans zum Kochen. Schließlich scheint die beliebte Powerfrau nicht nur gesanglich, sondern auch optisch zu 100 Prozent überzeugen zu wollen.

Beatrice Egli postet Wow-Outfit auf Instagram

Das Instagram-Foto der prominenten Schönheit zeigt sie bei ihrer größten Leidenschaft: dem Singen. In einem silbernen Kleid samt Feder-Details und den dazu passenden High Heels gibt Beatrice Egli bei ihrem Konzert in Großarl alles.

Alles zum Thema Beatrice Egli

„Was war das für ein toller Abend in Großarl! Danke euch! Ich freue mich sehr, dass jetzt im Frühling noch ein paar weitere Live-Termine warten, bei denen wir zusammen feiern können“, lautet die Unterschrift zu ihrem Hingucker-Foto. Unter ihrem kleinen Dank listet Beatrice ihre kommenden Konzerte auf.

Das verspielte Mini-Kleid und die aufregenden Schuhe hinterlassen Eindruck. Zumal das Kleidchen wirklich sehr knapp ist - die schönen Beine braucht Egli wahrlich nicht zu verstecken...

Beatrice Egli: Es hagelt Komplimente für ihren Look

Fans übersähen die Kommentarspalte der „Alles was du brauchst“-Interpretin mit vielen Komplimenten und Herz-Emojis:

  • „Was für ein Outfit - wow“
  • „Du warst ja auch wieder toll gekleidet. Halt ne richtige Frau“
  • „Schönes Bild. Freut mich das du so viel Spaß hattest“
  • „Tolles Kleid und tolles Foto“
  • „Wow, ein mega Live Bild wieder. Viel Spaß allen die dabei sind“
  • „Sehr schönes Foto und Sie sind wie immer sehr süß und ganz bezaubernd.“
  • „Was für eine Schönheit“

Ein Komplimente-Reigen für die blonde Schlager-Prinzessin! Mit ihrem sexy Outfit und der süßen Bildbeschreibung hat Beatrice Egli ihre zahlreichen Fans sichtlich verzaubert. (jxr)