+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Beatrice EgliSchlager-Star zeigt viel Haut – so schön ist ihre sinnliche Seite

Beatrice Egli singt bei der großen Schlagerstrandparty zum 40. Geburtstag von Florian Silbereisen.

Beatrice Egli, hier im August 2021, hat sich mit einer besonderen Botschaft bei ihren Fans gemeldet.

Schlager-Sängerin Beatrice Egli begeistert zahlreiche Fans mit ihrer Gute-Laune-Musik. Dass die blonde Schönheit allerdings auch eine sinnliche Seite hat, stellte sie nun mit einem emotionalen Instagram-Posting unter Beweis.

Beatrice Egli (33) ist aus der Schlager-Welt nicht mehr wegzudenken. Die blonde Sängerin hat zahlreiche Fans, die es mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit kaum noch erwarten können, dass die Schweizerin am 14. März 2022 ihre „Best of Bunt“-Tour fortsetzt. Zuvor musste diese nämlich coronabedingt in den Winterschlaf versetzt werden.

Auf Instagram meldete sich Beatrice Egli nun mit einem emotionalen Statement. Und das hat mit einem ganz besondern Tag zu tun.

Beatrice Egli meldet sich mit  emotionalem Statement

„Zum heutigen Weltfrauentag wünsche ich mir, dass jedes Mädchen, jede Frau und jeder weiblich gelesene Mensch auf dieser Welt selbstbestimmt, frei, gleichberechtigt und voller Power aufwachsen und leben darf“, schrieb Beatrice Egli am Dienstag (8. März 2022) über einem sinnlichen Instagram-Foto.

Alles zum Thema Beatrice Egli

Im schneeweißen Kleid erstrahlt die Sängerin im hellen Licht. Der Kamera hat die Blondine ihren Rücken zugedreht.

Leider sei die Emanzipation der Frau noch immer keine Selbstverständlichkeit. Daher wandte sich Beatrice Egli mit einem feurigen Appell an ihre Fan-Community: „Lasst uns gegenseitig in unserer Einzigartigkeit bestärken. Lasst uns weiter gemeinsam für unsere Rechte und gegen Benachteiligung einsetzen. Lasst uns Unterschiede aufzeigen, für uns einstehen und uns gegen Unterdrückung, Ausbeutung und (sexualisierte) Gewalt engagieren.“

Beatrice Egli erntet für Aussagen viel Zuspruch

Das sinnliche Foto und der damit verbundene Appell erhielt viel Zuspruch.

  • „Wow, das Gleiche wünsche ich mir auch. Wünsche dir einen wundervollen Tag und ganz viel Glücksmomente, die du sammeln kannst, damit du das Glück ab Montag mit uns teilen kannst.“
  • „Sehr schön geschrieben! Kann man nur unterschreiben und unterstützen! Ich finde es toll, dass du dich immer häufiger zu ernsten Themen äußerst.“
  • „Ich wünsche Dir einen schönen Frauentag. Du bist eine gute Sängerin und siehst fantastisch aus. Aber am meisten schätze ich den Menschen Beatrice.“

Der Instagram-Beitrag spielte bis dato (Stand 11. März 2022) über 14.600 Likes ein. Das große Bühnen-Comeback am kommenden Montag (14. Februar 2022) in Bochum wurde sehnlichst erwartet – auch von Beatrice Egli selbst. (cw)