+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Beatrice EgliFans feien ihr Bühnen-Outfit: „Richtig feurig und sexy“

Schlagerstar Beatrice Egli steht im Dezember 2020 während der Jose Carreras Gala auf der Bühne.

Schlagerstar Beatrice Egli steht im Dezember 2020 während der Jose Carreras Gala auf der Bühne.

Beatrice Egli ist aktuell wieder auf Tour. Bei ihrem Konzert in Lingen begeisterte die Schlagersängerin ihre Fans dabei nicht nur mit ihren Liedern. Das Bühnen-Outfit hatte es den Fans besonders angetan.

Lingen. Was für ein Hammer-Auftritt von Beatrice Egli (33): Die Schlagersängerin begeisterte am Freitag (5. November) bei einem Konzert ihrer „Bunt – Best of Tour“ in Lingen (Niedersachsen) das Publikum im wahrsten Sinne des Wortes als „Lady in Red“. 

Nach dem Auftritt postete die Schweizerin Highlights des Konzerts auf ihrem Instagram-Account. Dabei stach eins klar heraus: Eglis roter Jumpsuit – mit einem durchsichtigen Top. 

Zu dem Post schreibt Beatrice Egli: „Was für ein unvergesslicher Abend! Ein Wechselbad der Emotionen – wir haben gefeiert, miteinander gesungen und getanzt und hatten genauso wunderschöne ruhige und intime Momente! Danke dafür.“

Alles zum Thema Musik

Beatrice Egli auf Tour: Fans feiern ihren roten Jumpsuit

Die Instagram-Follower und Fans der Schlager-Sängerin waren von dem Konzert und ihrem Jumpsuit begeistert.

Ein Fan schrieb als Kommentar: „Freut mich zu hören, dass du und deine Band mit allen Fans zusammen einen wunderschönen Abend hattet … der Jumpsuit (oder wie das auch heißt) steht dir total gut.“

Ein User findet Egli „absolut umwerfend in diesem roten Jumpsuit!“. Ein anderer ist der Meinung, dass Egli in dem roten Jumpsuit „richtig feurig und sexy“ aussieht.

Ein weiterer User schreibt: „Dein grandioses Konzert hat mir soviel Kraft gegeben und ich habe dich & deine Band gefeiert und jeden Augenblick genossen. Dein Outfit war sehr schön und deine Band in weiß – das sieht gut aus. Für euch ist mir kein Weg zu weit. Dankeschön für alles!“

Ein User findet Egli „perfekt, hübsch und attraktiv“ und wünscht sich, dass sie so weitermacht und auf dem Boden bleibt. 

Beatrice Egli: So geht ihre Tour bis Weihnachten weiter

Viele ihrer Fans dürften nach dem sexy Auftritt in Lingen darauf hoffen, dass sich Egli ein zweites Mal während ihrer Tour als „Lady in Red“ auf der Bühne präsentiert. 

Nach dem Auftritt in Lingen legt die Sängerin eine kleine Tour-Pause ein. Als Nächstes gibt sie am 20. November 2021 in ihrer Schweizer Heimat Gais (Appenzell Ausserrhoden) in einer Schule ein Konzert. Ein weiteres Konzert ihrer Tour findet dann am 5. Dezember 2021 in Karlsruhe in der Schwarzwaldhalle statt.

Ihren letzten geplanten Auftritt vor den Festtagen hat die Schweizerin dann am 18. Dezember (in Grenchen). Danach hat sich die hart arbeitende Sängerin eine Weihnachts-Auszeit aber wirklich verdient. (wir)