„Hey sexy Lady“Beatrice Egli zeigt sich mit neuer Frisur

Schlagersängerin Beatrice Egli bei der 26. Jose-Carreras-Gala.Beatrice Egli begeistert ihre Fans mit einer neuen Frisur.

Schlagersängerin Beatrice Egli, hier am 10. Dezember 2020 bei der 26. Jose-Carreras-Gala, begeistert ihre Fans mit einem neuen Look.

Schlagersängerin Beatrice Egli überrascht ihre Fans mit einer großen Veränderung. 

von Saskia Fischer (sf)

Köln. Wer ist denn diese Lady? Beatrice Egli (33) war am 24. September im Anschluss an die Sendung „Musik für Sie“ bei einer virtuellen Facebook-Fragerunde dabei. Doch Uta Bresen und Peter Heller, die Moderatoren der Fragerunde, mussten zweimal hinsehen. Denn Egli sah mit ihrer Frisur völlig verändert aus.

Wie zu erwarten stellte Uta Bresan der Schweizerin die Frage, ob ihre Typveränderung einen speziellen Grund habe, oder es einfach aus einer Laune heraus entstanden sei. „Tatsächlich aus der Laune heraus. Ich hatte Lust auf etwas Neues“, so Beatrice Egli.

Beatrice Egli: Hat ihre Typ-Veränderung einen Grund?

Und etwas Neues ist diese Frisur tatsächlich. Bisher kennen ihre Fans die 33-Jährige nur mit schulterlangen Wellen, jetzt trägt sie ihre Haare kürzer und mit einem ausgefransten Pony.

Alles zum Thema Social Media

Wer selber einen Pony trägt, weiß genau: Das ist viel Arbeit. Denn so ein Pony muss regelmäßig geschnitten werden, sonst wirkt die Frisur schnell nicht mehr. Doch Beatrice Egli braucht sich in diesem Punkt keine Sorgen zu machen.

In der Fragerunde offenbart sie, dass sie eine abgeschlossene Ausbildung zur Friseurin hat. Ihre Eltern bestanden darauf, dass die Schweizerin etwas Solides lernt, ihre Wahl fiel schnell auf das Friseurhandwerk. Gearbeitet hat sie allerdings nie in ihrem gelernten Beruf. Nachdem die Ausbildung abgeschlossen war, startete die 33-Jährige ihre Karriere im Show-Business. Aus der Übung gekommen sei sie dennoch nicht, da sie oft ihrer Familie die Haare schneide.

Beatrice Egli mit neuer Frisur: Fans sind begeistert

Auch auf der Plattform Instagram präsentiert die Schweizerin ihre neue Frisur stolz. Auf einer Porträt-Aufnahme strahlt Egli in die Kamera, ihre neue Frisur sitzt perfekt. In der Kommentarspalte jubeln ihre Follower und Fans.

„Du siehst so HOT aus“, schreibt eine Userin unter den Instagram-Post Post. Der Aussage können weitere Follower nur zustimmen. Von „umwerfend“ bis „wunderschön“ ist alles dabei, die Sängerin bekommt nur positive Kommentare zu ihrem neuen Look. Auch Kollegin Paulina Wagner, Finalistin bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2020, drückt ihre Begeisterung aus. „Mega Look“, so die Sängerin.

Erfolgreiche Zeiten für Beatrice Egli

Aktuell ist Beatrice Egli auf der Überholspur unterwegs. Erst kürzlich stellte sie sich einer extremen Herausforderung und bestieg das Matterhorn, parallel schrieb sie ein Buch, welches im November veröffentlicht wird. Auch neue Musik gab es von der Schlagersängerin dieses Jahr. Ihr Album „Alles was du brauchst“ erschien am 27. August.

Bei Beatrice Egli wird es auf jeden Fall nie langweilig. So wie die Schlagersängerin aktuell Gas gibt, ist zu erwarten, dass sich ihre Fans auf weitere Überraschungen freuen dürfen. (sf)