„Das gab es bisher noch nie“Roland Kaiser beglückt Fans – und sorgt für Überstunden

Roland Kaiser schaut in die Ferne.

Roland Kaiser (hier auf einem Foto vom 10. Juni 2023) hat sich etwas für seine Fans einfallen lassen.

Roland Kaiser ist seit Jahren erfolgreich im Musikbusiness. Doch auch er erlebt noch Premieren. 

von Michael Barayambara (mb)

Da kommt was Großes auf uns zu! Roland Kaiser hat sich für sein 50-jähriges Bühnenjubiläum etwas Besonderes einfallen lassen.

Da er für fünf Konzerte am Elbufer in Dresden auftreten wird, dürfen sich die Fans nun auf eine besondere Aktion des Sängers freuen.

Roland Kaiser: Mitarbeiter müssen Überstunden schieben

Der Kaiser kommt – da werden die Öffnungszeiten auch schon mal geändert! Denn am Donnerstag (27. Juli 2023) wird der Schlagersänger im „Media Markt“ des Dresdner Elbeparks eine Autogrammstunde der besonderen Art geben – nämlich von 22 bis 24 Uhr. Dabei hat das Geschäft normalerweise nur bis 20 Uhr geöffnet. Nun bekommen ihn die Fans zu einer Uhrzeit zu Gesicht, in der sich Roland Kaiser eigentlich von seinen Konzerten erholt. 

Alles zum Thema Roland Kaiser

Center-Manager Gordon Knabe teilte mit: „Das gab es bisher noch nie im Elbepark. Wir hatten zwar schon eine 600 Meter lange Schlange bei einer Autogrammstunde, aber eine Aktion bis Mitternacht ist auch für uns neu.“

Am Freitag (28. Juli 2023) wird auch sein neues Album „Neue Perspektiven“ veröffentlicht, passend zum „Kaisermania“, wie die Fans die Konzertreihe in Dresden nennen. Seine Anhängerinnen und Anhänger werden von ihrem Idol in den kommenden Tagen also ganz schön verwöhnt werden. Alle Shows, die in Dresden stattfinden werden, sind restlos ausverkauft.

Roland Kaiser macht seine Fans glücklich – der Schlagersänger zeigt sich nahbar und ist für seine Anhänger und Anhängerinnen da. Diese vergelten es ihm mit ungebrochener Loyalität.