„Fernsehgarten“Andrea Kiewel flirtet wild mit Gast: „Er hat meine Nummer“

Andrea Kiewel moderiert seit 2000 die ZDF-Schlagershow.

Andrea Kiewel (hier zu sehen in der „Fernsehgarten“-Ausgabe am 31. Juli 2022) moderiert seit 2000 die ZDF-Schlagershow. 

„Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel kann sich beim Anblick eines ganz bestimmten Gastes nicht zurückhalten – und flirtet kurzerhand drauflos.

von Thimon Abele (tab)

Zeit für eine Sommerparty! Unter diesem Motto begrüßt Andrea Kiewel (58) am Sonntag (16. Juli) wieder Stars und Sternchen zu einer neuen Ausgabe des „Fernsehgarten“.

Zu Gast auf dem Mainzer Lerchenberg sind diesmal unter anderem die Band Marquess, die niederländische Sängerin Loona (48) sowie Star-Koch Nelson Müller (44) – der es „Kiwi“ offenbar angetan hat.

„Fernsehgarten“: „Kiwi“ turtelt mit Fernseh-Koch Nelson Müller 

Im Gespräch mit Nelson Müller flirtet die Moderatorin plötzlich wild drauflos: „Wenn ich dich zu meiner Party einladen würde, welche drei Leckereien würdest du mitbringen – außer dich selbst?“, fragt Andrea Kiewel ganz ungeniert.

Alles zum Thema Andrea Kiewel

„Außer mich selbst...“, wiederholt Nelson Müller lachend. Doch er hat sofort einen Einfall: Er würde Andrea Kiewel auf eine kulinarische Reise rund ums Mittelmeer schicken.  

Das Publikum reagiert mit einem vielsagenden Raunen. „Ja, ganz genau“, sagt Müller und wirft Andrea Kiewel ein verschmitztes Grinsen zu. 

Die ist offenbar immer noch in Turtel-Laune: „Er hat meine Telefonnummer, er weiß, was er machen muss“, so „Kiwi“ in Richtung des Publikums. 

Abonniere hier unseren täglichen EXPRESS.de-Newsletter:

Daraufhin brechen sowohl sie als auch Nelson Müller in Gelächter aus. Und damit ist der kleine Flirt auch schon wieder vorbei und Andrea Kiewel lenkt das Gespräch auf ein anderes Thema. 

Die allererste Ausgabe des „Fernsehgarten“ flimmerte bereits 1986 über die TV-Bildschirme – damals wurde die Sendung noch von Ilona Christen (†58) moderiert. Seit 2000 präsentiert Andrea Kiewel die ZDF-Musikshow. (tab)