Beatrice EgliSängerin präsentiert sich in luftigem Sommerkleid – „So schön romantisch“

Beatrice Egli steht im Dezember 2020 während der Jose Carreras Gala auf der Bühne und hält ein Mikrofon fest.

Beatrice Egli, hier im Dezember 2020, hat ihre Fans mit einer besonderen Instagram-Aufnahme begeistert. 

Beatrice Egli verzaubert ihre Fans mit einem Bild im luftigen Sommerkleid. Während des Sonnenuntergangs steht die Schlagersängerin im Wasser und zeigt sich von ihrer romantischen Seite.

Sie hat es mal wieder geschafft! Beatrice Egli sorgte mit einem Foto für einen echten Hingucker. Die Blondine begeistert mehr als 459.000 Fans auf ihrem Profil. 

Ihr jüngster Schnappschuss zeigt die 34-Jährige in ihrer Heimat. Der Schweiz! Die sinnliche Aufnahme ließ ihre Community förmlich ausflippen. 

Beatrice Egli: Bei Sonnenuntergang im luftigen Sommerkleid

Mit dem Blick in die Ferne gerichtet, steht Beatrice Egli an einem See. Am Horizont ein traumhaft schöner Sonnenuntergang. Um welchen See es sich hierbei genau handelt, ist allerdings unklar.

Alles zum Thema Beatrice Egli

Noch romantischer könnte die Stimmung kaum sein! Das Wasser ist klar und der Himmel rosa-rot.  Sehen Sie hier Beatrice Eglis Instagram-Schnappschuss:

Passend zur sommerlichen Atmosphäre trägt Beatrice Egli ein luftiges Sommerkleidchen, das den weiblichen Kurven der Sängerin schmeichelt. Wie im Märchen: Die Blondine wird von den Strahlen der untergehenden Sonne angeleuchtet. Ihre Silhouette spiegelt sich in den dezenten Wellen des Sees.

„Spürst du in diesem Moment ein Gefühl, das dir so unendlich viel gibt?“, schreibt Beatrice Egli über ihrem Post. Zusätzlich versah sie ihren Beitrag mit den Hashtags „Daheim“, „Schweiz“ und „Minischwiizminiheimat“. Die Zeilen stammen aus ihrem neuen Song „Volles Risiko“ und passen perfekt zur melancholischen Stimmung des Moments.

Schlager-Star Beatrice Egli: Fans sind total begeistert

Die romantische Stimmung im Bild reist die Fans förmlich mit. In der Kommentarspalte reiht sich ein Kompliment an das nächste. 

  • „Was für ein tolles Bild. So schön romantisch.“
  • „Du siehst wunderschön aus.“
  • „Du bist die Sonne in meinem Herzen.“
  • „Das Gefühl von Freiheit und Ruhe.“
  • „Noch stimmungsvoller geht nicht!“
  • „Wenn ich dich sehe, spüre ich ein Gefühl on Frieden, Ruhe, Zufriedenheit, Liebe und das Gefühl, alles im Leben richtig gemacht zu haben.“
  • „Wunderschön siehst du wieder aus.“

Einige der Kommentare klingen fast schon wie Liedzeilen aus einem Schlager-Song. Vielleicht holt sich die blonde Schweizerin ja hier Hit-Inspirationen für kommende Hits. (js)