Beatrice Egli Schlager-Star zeigt sich für TikTok nur im Bademantel – Fans sind begeistert

Beatrice Egli, hier bei einem Konzert im September 2018 in Leipzig, brachte ihre TikTok-Fans zum Staunen.

Beatrice Egli, hier im September 2018 in Leipzig, brachte ihre TikTok-Fans zum Staunen.

Da werden die Augen ihrer Fans mit Sicherheit größer: Auf ihrem TikTok-Kanal überraschte Schlagerstar Beatrice Egli mit einer Verwandlung.

Wenn es doch nur wirklich so einfach wäre: Im Nullkommanix scheint sich Beatrice Egli (34) vom Bademantel in den perfekten Sommerlook zaubern zu können. In Folge eines Trends auf der Videoplattform TikTok sorgte die Blondine mit so einer Verwandlung für Schwärmereien.

Auf der Bühne ist Beatrice Egli ein echter Vollprofi. Titel wie „Ganz egal“ (2021) oder „Irgendwann“ (2013) lassen die Herzen ihrer Fans regelmäßig höher schlagen. Auf ihrem TikTok-Profil mit rund 70.000 Followern (Stand: Juli 2022) zeigt sich die Schweizerin nun von einer ganz anderen Seite: völlig losgelöst. 

Beatrice Egli: TikTok-Trend bringt Fans zum Schwärmen

Und das soll etwas heißen: Immerhin versorgt sie ihre Fangemeinschaft dort nicht nur mit kleinen Witzen und Blödeleien, sondern verfolgt auch den ein oder anderen Trend.

Alles zum Thema Beatrice Egli
  • Feuchtfröhliche Show Beatrice Egli tanzt im weißen Top über Bühne – plötzlich ist sie klitschnass
  • Nur in kurzes Handtuch gewickelt Beatrice Egli heizt Fans ein – „wollten wir immer schon sehen“
  • Beatrice Egli Sängerin präsentiert sich in luftigem Sommerkleid – „So schön romantisch“
  • Beatrice Egli Schlager-Star zeigt sich für TikTok nur im Bademantel – Fans sind begeistert
  • Beatrice Egli Schlager-Star zieht mit extravagantem Outfit alle Blicke auf sich – „ein Traum“
  • Beatrice Egli Vor laufender Kamera: Schlager-Star wechselt Outfit in Sekundenschnelle
  • Beatrice Egli Schlager-Sängerin spricht über Trennung: „Wage einen neuen Schritt“
  • Beatrice Egli Was ist mit ihrer Stimme passiert? Schlager-Star sorgt für Riesen-Lacher
  • Beatrice Egli Schlagerstar verkündet Neuigkeiten und gesteht: „Ich habe geweint vor Freude“
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt

So auch dieses Mal: User der beliebten Plattform zeigen sich im Alltags-Look an einer Tür klopfend. Auf der anderen Seite der Tür erscheinen sie schließlich im hergerichteten Look. Ein echter Wow-Faktor!

Und diesen beherrscht auch der Schlager-Liebling. In einen weißen Bademantel gekuschelt und vielleicht etwas zerzaust hämmert Beatrice an eine Tür. Von den Schlägen bewegt, lehnt ihr aufgebrezeltes Alter Ego lässig an der anderen Seite.

Mit einem dezenten MakeUp und im gepunkteten Kleid lächelt Egli dort frech in die Kamera. „Getting ready“, schreibt die Powerfrau und fügt den Hashtag #dasgroßeschlagercomeback hinzu. In der Glashalle der Messe Leipzig haben am Samstag (23. Juli) verschiedenste Schlagerstars ihr Talent zum Besten gegeben – moderiert von Florian Silbereisen

Doch zurück zu Beatrice Egli. Denn auf ihrem TikTok-Kanal steht natürlich nur sie im Mittelpunkt ihrer Fangemeinschaft. Unter dem atemberaubenden Clip sammeln sich die Komplimente für die Sängerin.

„Omg, wie hübsch du bist“, schreibt ein Follower merklich begeistert. Ein weiterer stimmt aufgeregt zu: „Es gibt schöne Frauen und es gibt wunderschöne Frauen. Du bist die Schönste!“ Was für ein Kompliment! (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.