Beatrice Egli Schlager-Star plötzlich völlig euphorisch: „Unvergessliches Erlebnis“

Es war ein denkbar emotionaler Abend für Beatrice Egli. Die Sängerin hat - wie viele andere Musikerinnen und Musiker - eine harte Zeit hinter sich. An Konzerte war wegen Corona nicht zu denken. Doch plötzlich ist da diese Euphorie - was war los?

Für Beatrice Egli (33) waren es kräftezehrende, musikfreie Monate. Die Schlager-Sängerin ging coronabedingt durch ein Tal der Tränen.  Sogar ihre „Best of Bunt“-Tour musste unterbrochen werden.

Am Montag (14. März 2022) hatte das Warten dann endlich ein Ende. Auch den Fans der blonden Schweizerin, die dem Comeback-Konzert in Bochum (NRW) sehnlichst entgegengefiebert haben dürften, schien ein Stein vom Herzen zu fallen. Auf Instagram meldete sich die Schlager-Sängerin nun mit einem emotionalen Statement zu Wort.

Denn in Zeiten, in denen der russische Machthaber Wladimir Putin (69) noch immer Bomben auf Kyjiw regnen lässt, solle besonders die Musik eine ganz besondere Rolle übernehmen.

Beatrice Egli sagt: „Ich bin voller Liebe“

Alles zum Thema Beatrice Egli
  • Weiche Seite der Power-Frau Beatrice Egli verrät, was ihr Angst macht
  • Beatrice Egli Schlagerstar raubt Fans im knappen Top den Atem – „unsere Königin“
  • Ungewohnter Anblick Beatrice Egli posiert im Bikini vor Sonnenuntergang – „Wunderschöne Arielle“
  • Beatrice Egli „Schockverliebt“ – Nahaufnahme lässt Fans völlig durchdrehen
  • Feuchtfröhliche Show Beatrice Egli tanzt im weißen Top über Bühne – plötzlich ist sie klitschnass
  • Nur in kurzes Handtuch gewickelt Beatrice Egli heizt Fans ein – „wollten wir immer schon sehen“
  • Beatrice Egli Sängerin präsentiert sich in luftigem Sommerkleid – „So schön romantisch“
  • Beatrice Egli Schlager-Star zeigt sich für TikTok nur im Bademantel – Fans sind begeistert
  • Beatrice Egli Schlager-Star zieht mit extravagantem Outfit alle Blicke auf sich – „ein Traum“
  • Beatrice Egli Vor laufender Kamera: Schlager-Star wechselt Outfit in Sekundenschnelle

Beatrice Eglis Comeback-Konzert entpuppte sich als großer Erfolg. Tief berührt meldete sich die Schweizerin bei ihren Fans. So schienen die russischen Gräueltaten in der Ukrainezumindest zeitweise in den Hintergrund geraten zu sein.

„Die täglichen Nachrichten lassen mich nicht los und natürlich können wir alle nicht so unbeschwert feiern, wie wir es uns vielleicht wünschen würden. Doch ich hatte gestern Abend das Gefühl, euch gemeinsam mit meiner Band zwei Stunden Liebe, Freude und den Glauben an das Gute schenken zu können“, betitelte Beatrice Egli ihren kurzen Konzert-Clip.

Bereits wenige Stunden nach ihrem Auftritt zeigte sich die Blondine völlig euphorisch. „Bochum, ich bin voller Liebe und Freude nach diesem Abend. Danke“, sagte die Sängerin in ihrer Instagram-Story.

Beatrice Egli: Fans danken Schlager-Star für Comeback-Konzert

Beatrice Eglis Fans überhäuften die Schweizerin mit warmen Worten. In der Kommentarspalte des Postings reihte sich ein Kompliment an das nächste. Hier ein Auszug aus den Kommentaren:

  • „Nach fast einem halben Jahr Wartezeit war es ein fast unvergessliches Erlebnis, dich und deine Band wieder live zu sehen. Es war ein tolles und fantastisches Konzert, liebe Beatrice! Danke für diesen wunderbaren Abend!“
  • „Es hat so gut getan, danke für den tollen Abend. Diesen Tag werde ich nie vergessen. Danke für die zwei Stunden voller Emotionen und viel Liebe. Dieser Tag bleibt unvergesslich, man konnte alle Sorgen für einen Moment vergessen.“
  • „Es war so ein grandioses Konzert gestern. Es tat so gut, einfach mal den Kopf auszuschalten und zu feiern.“
  • „Es ist so schön, dich so glücklich zu sehen. Viel Spaß bei den weiteren Auftritten.“

Am Dienstag spielt Beatrice Egli in Ludwigsburg (Baden-Württemberg). Mit reichlich Liebe im Gepäck dürfte die Schweizerin auch hier für jede Menge gute Laune und strahlende Gesichter sorgen. (cw)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.