+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

Beatrice EgliFiese Panne: Schlager-Star muss nackte Haut in Windeseile überdecken

Die Sängerin Beatrice Egli steht zur Freude ihrer Fans wieder auf der Bühne. Das Foto wurde im August 2021 aufgenommen.

Die Sängerin Beatrice Egli steht zur Freude ihrer Fans wieder auf der Bühne. Das Foto wurde im August 2021 aufgenommen.

Beatrice Egli steht zur Freude ihrer Fans wieder auf der Bühne. Doch das Konzert in Balingen lief nicht ganz so, wie es sich die Sängerin aus der Schweiz vorgestellt hatte. Eine fiese Panne hatte sich eingeschlichen.

„Ein verboten guter Abend“, resümiert die Schlager-Sängerin Beatrice (33) Egli nach ihrem Konzert am Samstag (2. April 2022) im baden-württembergischen Balingen auf Instagram. Lange mussten ihre Fans auf sie und ihre Live-Musik warten, nun haben sie die Schweizerin endlich wieder.

Doch beim Auftritt in der Messehalle von Balingen lief nicht alles so, wie geplant. Beatrice Egli unterlief nämlich eine unschöne Outfit-Panne! Und um diese zu kaschieren, musste sie kurzerhand ihre Kreativität spielen lassen.

Beatrice Egli: Ihr Kleid lässt sich nicht mehr schließen

Aber was ist bloß bei Beatrice Eglis Auftritt in Balingen passiert? Es ist ganz einfach: Das Schlager-Sternchen passte unerwartet nicht mehr in ihr Outfit. Beziehungsweise: Der Reißverschluss auf der Rückseite des silbernen Kleids ließ sich einfach nicht mehr schließen.

Alles zum Thema Beatrice Egli

Um also nicht ihren blanken Rücken auf der Bühne zu präsentieren, griff die DSDS-Sieger von 2013 kurzerhand zu einem weiteren Kleidungsstück. Damit wollte sie ihre Rückseite vor den Blicken des Publikums verdecken. Not macht ja bekanntlich erfinderisch...

„Und dann bin ich einfach mit einer alten Crew-Jacke auf die Bühne gegangen“, schreibt Beatrice Egli in ihrer Instagram-Story. Wirklich peinlich scheint ihr der Vorfall aber nicht zu sein, sonst hätte sie ihn ihren 444.ooo Followern (Stand: April 2022) wohl nicht noch einmal in Insta-Story unter die Nase gerieben.

Beatrice Egli: Bald startet ihre eigene Show im SWR

„Danke, Balingen für diesen unvergesslich schönen Abend. Dass ich so sein darf, wie ich bin und ihr es gefeiert habt. Es war unvergesslich schön“, bedankt sich die 33-Jährige im Anschluss an ihren Auftritt.

Für Beatrice Egli war das Konzert in Balingen aber sicherlich noch nicht der Höhepunkt dieses Monats, schließlich hat die Sängerin nun eine eigene, nach ihr benannten Musik-Show im SWR. Die erste Ausgabe der „Beatrice Egli Show“ wird am Samstag, den 23. April 2022, zu sehen sein. Mit dabei sind unter anderem Schlagerstars wie Kerstin Ott (40), Stefan Mross (46) und Ross Antony (47). (jm)