Beatrice Egli„So aufregend“ – Sängerin wird plötzlich zur Party-Überraschung

Beatrice Egli, hier auf einem Instagram-Selfie vom 29. Mai, berichtet ihren Instagram-Fans von einer aufregenden Nacht.

Beatrice Egli, hier auf einem Instagram-Selfie vom 29. Mai, berichtet ihren Instagram-Fans von einer aufregenden Nacht.

Schlagerstar Beatrice Egli scheint vor Aufregung zu platzen. Auf ihrem Instagram-Profil berichtete die beliebte Sängerin von einem ganz besonderen Freitagabend.

von Jule Exner (jxr)

Da wird man glatt grün vor Neid! Der Gastgeber einer Party dürfte sich am vergangenen Freitagabend ganz besonders gefreut haben. Wie Beatrice Egli (33) auf ihrem Instagram-Account berichtet, überraschte sie einen Fan mit einem Besuch der ganz besonderen Art.

In dem Schnappschuss, den Beatrice Egli am 29. Mai für ihre rund 450.000 Follower (Stand: Mai 2022) auf Instagram teilte, dreht sich die Blondine von der Kamera weg und präsentiert den kleinen Kopfhörer in ihrem Ohr. Mit hochgesteckten Haaren, dezenten Goldketten und einem glitzernden Top scheint sich die 33-Jährige für die große Überraschung bereitzumachen – Gesangseinlage inklusive.

Beatrice Egli Überraschungsgast auf einer Party

„Freitagabend. Ich bin heute Überraschungsgast auf einer Party! Das ist immer so aufregend! Freu mich sehr darauf“, untertitelt die „Ganz egal“-Interpretin den sympathischen Beitrag. Mit ihrer neuen Single gegen Bodyshaming und Mobbing verzaubert die Schweizerin ihre Fans immer wieder aufs Neue.

Alles zum Thema Beatrice Egli

Die Vorfreude auf die große Überraschung scheinen auch ihre Anhängerinnen und Anhänger zu spüren. Dennoch scheint auch ein bisschen Neid beim ein oder anderen Fan hochzukochen. Kein Wunder, ein Privatkonzert der DSDS-Gewinnerin von 2013 würde wohl kaum jemand verschmähen.

„Ich schmeiß jetzt extra auch eine Party, nur damit du als Überraschungsgast kommen kannst und ich dich endlich treffen kann“, witzelt eine Fanseite unter dem Post und mag damit aussprechen, was sich so viele der Follower beim Anblick des Instagram-Beitrags denken.

„Also wenn du es so magst Überraschungsgast zu sein, darfst du mich gerne mal an meinen Geburtstag überraschen“, stimmt ein Follower begeistert zu. Ob sich die Schlagerqueen wohl doch ein paar mehr Wochen im Kalender freischaufeln muss?

Doch nicht nur die süße Abwechslung, sondern auch das Glitzeroutfit kommt bei den Fans der 33-Jährigen sehr gut an. In der Kommentarspalte sammeln sich haufenweise Herzchen- und Kussemojis. (jxr)