Beatrice EgliFans rasten aus: Netzstrümpfe blitzen bei Sängerin hervor

Beatrice Egli: Auf Instagram hat sie fast eine halbe Million Fans (Stand: Mai 2022). Beatrice Egli hat dieses Selfie im Mai 2021 auf ihrem Instagram-Account hochgeladen.

Beatrice Egli: Auf Instagram hat sie fast eine halbe Million Fans (Stand: Mai 2022). Auf einem Foto blitzen nun ihre Netzstrümpfe hervor. Beatrice Egli hat dieses Selfie im Mai 2021 auf ihrem Instagram-Account hochgeladen.

Beatrice Egli ist aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken. Die blonde 33-Jährige hat ihre Fans nun bei einem aktuellen Foto ziemlich tief blicken lassen...

Ein Traum in Pink: Beatrice Egli hat sich auf einem ihrer neuesten Fotos für ihre Instagram-Follower besonders verführerisch präsentiert.

Die Sängerin, die 2013 den Titel in der RTL-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) an Land zog, ist inzwischen sehr erfolgreich im Musik-Geschäft.

Der Post auf Instagram besteht aus insgesamt drei Fotos. In der Bild-Kombo trägt Egli ein längeres Kleid in Pink. Die Ärmel sind kurz, der Rock hat lange Schlitze, die bis zur Hüfte reichen. Die sonst kinnlangen Haare sind zu einem überlangen Pferdeschwanz gebunden. Für das erste Motiv schaut Beatrice Egli sinnlich zur Seite.

Alles zum Thema Beatrice Egli

Beatrice Egli: Extrem verführerisch in Netzstrümpfen

Der erste Schnappschuss zeigt jedoch auch ein sehr verführerisches Detail: Beatrice Egli lässt nämlich tief blicken. Wer genau hinseht, der entdeckt die Netzstümpfe, die die Sängerin trägt. Die Strumpfhose ist auch in einem zarten Rosa gehalten und kommt durch die Beinschlitze des Kleides zum Vorschein.

Das bleibt den 448.000 Instagram-Followern (Stand: Mai 2022) der Musikerin nicht verborgen. Sie rasten geradezu aus, weil sie den Anblick offenbar umwerfend finden. Hier eine kleine Auswahl der Kommentare unter dem Foto:

  • „Wow, wow, wow!“
  • „Dieser Look ist mit Abstand einer deiner besten.“
  • „Du schaust bezaubernd aus, wow.“
  • „Unglaublich schön...“
  • „Mega Outfit!“

Der Inhalt des Instagram-Posts hatte übrigens nichts mit dem Outfit von Beatrice Egli zu tun. Sie wollte ihren Fans und Followern eigentlich nur davon berichten, dass sie endlich mal wieder auf einem Konzert war. In dem Fall bei Weltstar Dua Lipa (26).

Beatrice Egli: Fotos auf Instagram decken Geheimnisse auf

Zum Instagram-Beitrag schrieb Egli: „Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder privat bei einem Konzert! Ich habe @dualipa im @hallenstadionzuerich gesehen und es war so ein toller Abend.“ Das zweite Bild der Reihe zeigt Egli, wie sie in die Kamera schaut. Darauf sieht man auch, dass sie ein kunstvoll verziertes Dekolleté hat. Offenbar hat sie die Linien ihres Ausschnitts mit Strasssteinchen verziert.

Das dritte Foto zeigt Egli von hinten. Nur ihr Hinterkopf ist zu sehen. Dort präsentiert sie ihr geflochtenes Haar, das sich zuvor hinter dem Pferdeschwanz versteckte. Jedes der Fotos gibt also durch den Perspektiven-Wechsel ein anderes Geheimnis des Pink-Looks preis. Zufall ist der Blitzer bei den Netzstrümpfen also vermutlich nicht.

Neben diversen Album-Veröffentlichungen ist Egli inzwischen auch als Moderatorin tätig. Beim MDR durfte sie 2022 beispielsweise sogar ihre eigene Show moderieren. (dok)