+++ EILMELDUNG +++ Kölner „Cold Case“ Petra Nohl (†24) vor 36 Jahren ermordet – jetzt ist das Urteil da

+++ EILMELDUNG +++ Kölner „Cold Case“ Petra Nohl (†24) vor 36 Jahren ermordet – jetzt ist das Urteil da

Sarafina WollnyGroße Überraschung bei Frauenärztin: „Habe überhaupt nicht damit gerechnet“

Sarafina Wollny und ihr Mann Peter bei einem Fotoshooting.

Sarafina Wollny und ihr Mann Peter haben besondere Neuigkeiten für ihre Fans. Bei dem Foto handelt es sich um eine undatierte Presseaufnahme. 

Die Wollny-Familie wächst weiter: Vor wenigen Tagen verkündete Sarafina Wollny ihre zweite Schwangerschaft. Nun erzählt sie ihren Fans von einem besonderen Ereignis beim Frauenarzt. 

Tolle Neuigkeiten bei Sarafina Wollny und ihrem Mann Peter: Die beiden werden wieder Eltern. Das verkündete das Paar stolz am ersten Weihnachtsfeiertag. 

Nun plauderte die 27-Jährige in einer Fragerunde bei Instagram aus dem Nähkästchen und erzählte, wann und wie sie von der Schwangerschaft erfuhr. 

„Die Wollnys“: Sarafina Wollny ist schwanger

„Seit dem 5. Dezember. Ich bin wegen Schmerzen zur Frauenärztin und sie sagte dann: ‚Da ist eine Zyste‘ und ‚Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger!‘“, verriet Sarafina. Inzwischen sei die Wollny-Tochter in der neunten Woche.

Alles zum Thema Sarafina Wollny

Für die RTLZWEI-Bekanntheit war die Schwangerschaft im ersten Moment dennoch eine große Überraschung: „Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet“, gestand sie ihren Fans. 

Nicht zuletzt, weil Sarafina diesmal auf natürlichem Wege schwanger geworden ist. „Für uns immer noch so unbegreiflich“, schrieb der „Wollny“-Star in ihrer Story. 

Vergangenes Jahr im Mai brachte Sarafina Wollny ihre Zwillingsjungs Casey und Emory per Notkaiserschnitt zur Welt. Die beiden dürfen sich nun über ein neues Geschwisterchen freuen. (jhd)