„Dich kleiner W..., dich kriege ich“Silvia Wollny rastet völlig aus – und droht Mann mit Selbstjustiz

Silvia Wollny winkt in die Kamera.

Silvia Wollny, hier im August 2018, rastete auf Instagram völlig aus, 

RTLZWEI-Star Silvia Wollny ist auf Instagram völlig ausgerastet. Die 59-Jährige kündigte sogar Selbstjustiz an. 

von Christopher Weis (cw)

Bitte was? RTLZWEI-Star Silvia Wollny ist offenbar der Geduldsfaden gerissen. Die 17-fache Oma ist am Sonntagabend (17. Juli 2023) vollkommen ausgerastet.

Erbost meldete sich die 58-Jährige bei Instagram zu Wort – mit einer kryptischen Drohung! 

Silvia Wollny droht Mann – was steckt dahinter? 

Dass sie immer mal wieder einen flotten Spruch auf Lager hat, ist mittlerweile bekannt. Denn Silvia Wollny steht mittlerweile schon seit Jahren im Rampenlicht der TV-Kameras. Dinge unkommentiert lassen? Das kommt für das Großfamilien-Oberhaupt nicht infrage.

Alles zum Thema Silvia Wollny

Doch so einen Ausraster dürften ihre Fans tatsächlich noch nicht allzu häufig erlebt haben. Die „Promi Big Brother“-Siegerin von 2018 verlor die Fassung. 

„Dich kleiner W..., dich kriege ich. Du bedrohst und drängst meine hochschwangere Tochter nicht“, polterte Silvia Wollny in ihrem Instagram-Beitrag vom Sonntagabend. Das Foto zeigt einen unbekannten Mann. Was genau vorgefallen ist, behielt sie für sich. 

Hier kannst du an der Wollny-Umfrage von EXPRESS.de teilnehmen:

Was lediglich vermutet werden kann: Der Mann muss Silvias Tochter Sarafina, die aktuell ihr drittes Kind erwartet, irgendwie in eine unangenehme Situation gebracht haben. Ob sich diese im Netz oder im realen Leben abgespielt hat, ist  nicht bekannt. 

Dass Silvia sich hier schützend vor ihre Tochter wirft, kam allerdings nicht bei allen Fan des RTLZWEI-Stars gut an. Einige waren mit dem aggressiven Verhalten des Reality-TV-Stars alles andere als einverstanden.

Hier kannst du einen Instagram-Beitrag von Sarafina Wollny sehen:

Sie forderten die 58-Jährige dazu auf, sich an die Polizei zu wenden, anstatt auf Instagram unüberlegt Selbstjustiz anzukündigen. Kurz darauf verschwand der Beitrag plötzlich wieder aus dem Netz.

Sarafina Wollny ließ den Vorfall zunächst unkommentiert. Stattdessen meldete sich die 28-Jährige am Montagmorgen mit einem neuen Baby-Update bei ihren Instagram-Fans. In ihrer Story schrieb sie: „Nicht mehr lange und wir halten dich in unseren Armen.“ Ein Foto zeigte den Baby-Bauch des RTLZWEI-Stars.