+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

„Sind sehr, sehr stolz“Silvia Wollny verkündet ganz besondere Neuigkeit – die kommt früher als erwartet

Silvia Wollny hat die Hände nach oben gehoben.

Silvia Wollny, hier am 31. August 2018, hat eine besondere Nachricht verkündet. 

Freudige Nachricht bei Familie Wollny. Mama Silvia hat verkündet, dass ihre Tochter Sarafina ist zum dritten Mal Mutter geworden.

von Klara Indernach (KI)

Die Familie Wollny ist gewachsen!

Sarafina Wollny (28) hat den Großfamilien-Clan mit ihrem dritten Kind erweitert. Das verkündete Mama Silvia Wollny (58), bekannt aus der TV-Sendung „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“, am Sonntag (23. Juli 2023) glücklich auf ihrem Instagram-Account.

Sarafina Wollny ist zum dritten Mal Mutter geworden 

Im vergangenen Dezember überraschte Sarafina ihre Fans mit der Nachricht, dass sie zusammen mit ihrem Ehemann Peter (30) ein weiteres Kind erwartet. „Habe überhaupt nicht damit gerechnet“, gestand sie damals.

Alles zum Thema Sarafina Wollny

Der errechnete Geburtstermin war der 8. August 2023, nun ist das kleine Wunder rund zwei Wochen früher geboren.

Hier siehst du das Instagram-Posting von Silvia Wollny:

Stolz teilte die mittlerweile 18-fache Oma auf ihrem Instagram-Profil mit: „Das Baby von Sarafina und Peter hat heute das Licht der Welt erblickt und hat ihre kleine Familie größer gemacht.“

Weiter schreibt sie: „Wir sind sehr, sehr stolz auf Sarafina und genießen jetzt die Zeit und werden unser kleines Würmchen Willkommen heißen. Wenn aus Liebe leben wird, dann trägt das Glück einen Namen.“

Den verrieten sie indes noch nicht, auch das Geschlecht ist noch unbekannt. Die Geschwister des Babys, die Zwillinge Emory und Casey, kamen im Mai 2021 auf die Welt. 

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI könnt ihr hier lesen.