+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

„Die Wollnys“RTLZWEI zeigt keine neuen Folgen mehr: Wie geht es mit der Kult-Show weiter?

Die Wollnys im Jahre 2019.

Wann geht es mit „Die Wollnys“ weiter? Das Foto zeigt die Großfamilie am 19. Oktober 2019.

Wann geht es mit „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ weiter? Hier gibt es alle Infos zu neuen Folgen und einer weiteren Staffel der RTLZWEI-Show.

Wer auf eine neue Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ gehofft hat, der wurde bitter enttäuscht. Denn am Mittwoch (22. November 2023) mussten die Zuschauer und Zuschauerinnen von RTLZWEI ohne die Kult-Sendung auskommen, die zuvor noch wöchentlich für das gewohnte Entertainment gesorgt hatte.

Mit Folge 35 endete am 15. November die 15. Staffel von „Die Wollnys“ – zumindest, wenn es nach der Zählweise von RTL geht. Da der erste Teil der Staffel bereits im April 2023 zum Abschluss kam, fühlten sich die neuen Folgen für viele Fans nämlich schon wie eine weitere Staffel an. Lange hatte es gedauert, bis am 13. September der zweite Teil der Staffel endlich fortgesetzt wurde. Jetzt wartet auf die Fans die nächste Durststrecke.

„Die Wollnys“: Wann kommen neue Folgen? Alle Infos zur nächsten Staffel

Im Staffelfinale kam es bei den Wollnys zur großen Familien-Reunion. Sarafina Wollny durfte ihr drittes Kind endlich mit nach Hause nehmen, das in einer Privatklinik in Manavgat in der Türkei zur Welt gekommen war. Aufgrund der damaligen Corona-Vorschriften durften weder Silvia Wollny noch Peter beim Kaiserschnitt ihrer Tochter dabei sein.

Alles zum Thema RTL 2

Kein Wunder, dass bei der Heimkehr erst einmal eine große Überraschungsparty für Sarafina und ihre neugeborene Tochter Hope Angel Silvia gefeiert wurde. Damit fand die Staffel ihr fröhliches Ende. Doch wann geht es mit den Wollnys jetzt wieder weiter? Und geht es überhaupt weiter?

Das steht bislang noch in den Sternen. Von offizieller Seite ist noch nichts durchgesickert und auch auf den Instagram-Accounts der Großfamilie war noch nichts von den RTLZWEI-Kameras zu sehen. Es ist außerdem kein Geheimnis, dass die Reality-TV-Show in den vergangenen Jahren an Quoten eingebüßt hat. Steht nun also das Ende von „Die Wollnys“ bevor?

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage zu den Weollnys teilnehmen:

Davon ist erst einmal nicht auszugehen! Zu groß ist die treue Fan-Gemeinde der Wollnys auch nach all den vielen Jahren noch. Dennoch muss sich in Geduld geübt werden. Denn zunächst war es das erst einmal mit den neuen Folgen auf RTLZWEI.

2023 kam es am 15. Februar zur Premiere der neuen Staffel. Im Frühjahr 2024 dürften „Die Wollnys“ also wieder über die TV-Bildschirme flimmern. (gr)