Krasser SchnittRTL-Moderatorin Sandra Kuhn hat die Haare ab

Schnipp, schnapp, Haare ab! RTL-Moderatorin Sandra Kuhn (35) hat sich getraut: Die blonde Mähne ist weg!

Der „Bild“ sagte sie: „Der erste Schritt zu mehr Natürlichkeit war, die Extensions rauszunehmen.“ Über 10 Jahre trug die 35-Jährige die kostspieligen Haarverlängerungen, doch damit soll jetzt endlich Schluss sein.

Sie wagte den Schritt, vor dem es vielen Frauen graut: „Ich habe unglaublich feines Haar, das sieht lang ohne Hilfsmittel nie richtig gut aus. Da habe ich gedacht: »Jetzt bin ich mal richtig verrückt«.“

Alles zum Thema Michelle

So sah die Moderatorin vorher aus:

Modisches Vorbild? Sängerin und aktuelles DSDS-Jury-Mitglied Michelle (45). Der Schlager-Star trägt ihre Haare schon seit langem als modischen Bob.

Doch von der Pflege mal abgesehen, haben die kurzen Haare noch einen weiteren Vorteil, wie Sandra Kuhn im Interview verriet: „Auch mein Mann findet es cool. Nun kann er mir durch die Haare fahren, ohne dass er durch die Extensions gebremst wird.“

(dhu)

Das könnte Sie auch interessieren: