„Schäm dich was!“ Sex auf der Toilette? Bill Kaulitz mit pikanter Party-Beichte 

Tom Kaulitz (l) und Bruder Bill Kaulitz beantworten bei dem Tokio Hotel-Event in Berlin die Fragen von Journalisten.

Tom Kaulitz (l) und Bruder Bill Kaulitz beantworten bei dem Tokio Hotel-Event am 22. Oktober 2021 in Berlin die Fragen von Journalisten.

Da war aber jemand in Plauderlaune: In ihrem wöchentlichen Podcast sprechen Bill und Tom Kaulitz über jede Menge lustige Anekdoten aus ihrem Leben. Nun legte Bill allerdings eine ziemlich pikante Beichte ab. 

Los Angeles. Sie lieben es zu tratschen, lästern und witzige Anekdoten auszupacken. Bill und Tom Kaulitz nehmen in ihrem Podcast „Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“ kein Blatt vor dem Mund. In der neuen Folge (erschienen am 24. November) legte einer der Brüder dann sogar eine ganz schön pikante Beichte ab.

Während Tom Kaulitz nämlich bis vor Kurzem gemeinsam mit Ehefrau Heidi Klum in Griechenland urlaubte, ließ es sich sein Bruder Bill mit seinen engsten Freunden gut gehen. Bei einem „Friendsgiving“ (angelehnt an den US-amerikanischen Feiertag Thanksgiving) feierte der Sänger mit seinen Freunden. Und offenbar floss einiges an Alkohol.

„Ich hab mich dann da betrunken und dann dachte ich, ich probier mal was Neues und das war Mezcal“, so Bill Kaulitz. Mezcal ist eine mexikanische Spirituose. „Irgendwann habe ich das dann pur getrunken und das ist nicht gut ausgegangen“, warnt der Sänger seinen Bruder bereits vor.

Alles zum Thema Bill Kaulitz
  • „Sehr sehr sexy“ Bill Kaulitz enthüllt pikantes Bett-Geheimnis über Tom und Heidi 
  • Heidi Klum feiert Geburtstag Party läuft völlig aus dem Ruder – „Leute aschen auf den Boden“
  • Tom und Bill Kaulitz „Tokio Hotel“-Stars irritieren mit Aussage über Geld – „Eine Million ist nichts“
  • „Nummern im Telefon“ Bill Kaulitz gesteht, was er macht, wenn er „horny“ ist – selbst Tom überrascht
  • Bill Kaulitz Er ätzt gegen die Familie von Will Smith: „Komplett scheiße“
  • Bill Kaulitz Musiker gesteht Affäre mit bestem Freund – es endete dramatisch
  • Bill und Tom Kaulitz Brüder packen pikante Vorlieben aus – „Das ist mein Nummer Eins Fetisch“
  • „Ich dachte, ich sterbe“ Schock bei den Kaulitz-Brüdern – warum Silvester bei ihnen anders war als sonst
  • „Total eskaliert“ Schlägerei vorm Stripclub: Tom und Bill Kaulitz mit skurriler Anekdote 
  • „Handgreiflich geworden“ Tom Kaulitz  packt aus: Flugverbote und dunkle Jugendgeheimnisse

Tom und Bill Kaulitz: Pikante Beichte in Podcast

„Natürlich ging das dann nicht gut aus, weil ich auf dem Klo verschwunden bin. Mit jemandem. Und hab dann sozusagen so'n kleinen Klo-Quickie gehabt“, beichtet Bill und wirft direkt nach: „Hast du schon mal Sex auf dem Klo gehabt?“

Sein Bruder Tom kann es nicht fassen und ruft: „Du bist so eine Schlampe, sag mal.“ Das Pikante: Die unbekannte Person sei, so Bill, nicht alleine, sondern in Begleitung zur Party erschienen. Um wen es sich handelt, verrät der Musiker selbstverständlich nicht. „Aber hey, das ist nicht mein Problem. Ich hatte ja niemanden dabei“, versichert Bill.

Für ihn sei der geheime Gang zum Klo wahnsinnig aufregend gewesen. Tom rügt amüsiert: „Schäm dich was!“ Die geheime Nummer ging allerdings nicht ganz auf, denn wie Bill gesteht, bekam die Begleitung der unbekannten Person alles mit: „Natürlich aber stand diese Person direkt vor dem Klo, als wir rauskamen.“ Tom reagiert geschockt, Bill erinnert sich dagegen lachend an den Abend und schwört: „Das war der Mezcal, ich kann nichts dafür!“ (mei)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.