„Total eskaliert“Schlägerei vorm Stripclub: Tom und Bill Kaulitz mit skurriler Anekdote

Tom Kaulitz (l) und Bruder Bill Kaulitz kommen zum Tokio Hotel-Event in Berlin. Am Freitag veröffentlicht Tokio Hotel die neue Single "Here comes The Night" und gleichzeitig wird das zusammen mit einer Award Verleihung groß in Berlin gefeiert.

Tom und Bill Kaulitz starten jetzt auch als Podcaster auf Spotify durch. Auf dem Foto sind die Zwillinge im Oktober 2021 bei einem Tokio Hotel-Event in Berlin zu sehen. 

Tom und Bill Kaulitz haben während ihrer Karriere schon so einiges erlebt. In ihrem Podcast „Kaulitz Hills“ packen die Zwillinge nun über Schlägereien und Strip Clubs aus. 

Köln. Diese beiden gibt es nur im Doppelpack: Tom und Bill Kaulitz. Sei es nun als Tokio Hotel oder als Podcaster, die Zwillinge halten zusammen. In ihrem neuen Podcast „Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“ plaudern die beiden jetzt über Schlägereien in Strip Clubs und andere Themen. 

Als die Zwillinge für ihren ersten Gig nach Amerika reisten, waren sie gerade einmal 18 Jahre alt. Klar, dass sie als Jugendliche da nicht nur an den Job gedacht haben.

Tom und Bill Kaulitz: Heftige Schlägerei in Strip Club

Die jungen Erwachsenen, die in Amerika mit 18 Jahren allerdings noch minderjährig waren, hatten etwas anderes im Sinn: „Da haben wir uns einen Strip Club ausgesucht, der ab 18 okay war“, erinnert sich Tom amüsiert im Podcast. Vor Ort angekommen, sei die Situation dann allerdings vollkommen außer Kontrolle geraten. 

Alles zum Thema Tom Kaulitz

„Dann ist das total eskaliert. Zwei Weiber haben sich die Extensions aus den Haaren gerissen“, erzählt Bill Kaulitz. Wie es zu dem Streit kam, weiß oder verrät Bill allerdings nicht. Doch als wäre diese Story nicht schon verrückt genug, fügt Tom noch hinzu: „Das Geile war ja, wir waren vorher auch noch mit Jay-Z essen.“ Dieser sei nämlich bei ihrem Konzert dabeigewesen. 

Den Musiker hätten sie dann kurzerhand noch zu einem Stripclub-Besuch überreden wollen. Der Sänger lehnte allerdings deutlich ab. Der erste Besuch in einem amerikanischen Strip Club scheint für die Zwillinge also nicht ganz so rosig gelaufen zu sein. Trotzdem erinnern sich die beiden mit viel Humor an die skurrile Anekdote.   

Tom und Bill Kaulitz packen in Podcast über Jugendsünden aus 

Dass die Brüder in ihrem Podcast so aus dem Nähkästchen plaudern, hat laut ihnen vor allem einen Effekt:  „Wir kriegen es hin mit der gleichen Geschichte mehrere Male, also so zehn Jahre später, nochmal einen Skandal zu haben“, bemerkt Tom Kaulitz

Für Bill sei ganz klar: Die beiden sorgen immer für Drama. Doch die jugendlichen Abenteuer der beiden Sängern wird ihnen heute wohl kaum einer mehr übel nehmen. Vielmehr dürften sich ihre Fans und Zuhörer über die verrückten Geschichten amüsieren.