Jeder Krimi-Fan kannte ihn Trauer um Kölner Schauspieler Arved Birnbaum

Aus dem Bett Neues Foto von Rúrik Gíslason sorgt für Begeisterungsstürme

Der Fußballer Rurik Gislason tanzt beim "Contemporary", einem zeitgenössischen Tanz, bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" in einer weißen Hose und oberkörperfrei. Ein Foto, das er aus seinem Bett postete, sorgte für Begeisterung.

Rúrik Gíslason (hier am 21. Mai bei „Let's Dance“) gilt als echter Frauenschwarm.

Köln. Dieses Foto löst wahre Begeisterungsstürme aus! Rúrik Gíslason hat sich bei „Let's Dance“ vollständig in die Herzen vieler Zuschauer getanzt. Der sympathische Isländer überzeugte aber auch die Jury, gewann die RTL-Tanzshow letztlich. Ein neues Foto lässt seine Fans nun schier ausflippen.

Dass Rúrik Gíslason ein attraktiver Mann ist, dürfte unbestritten sein und ist auch nicht besonders neu. Schon bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018, bei der er für Island antrat, galt er als „schönster Spieler“. Anschließend bekam Rúrik Gíslason dann auch eindeutige und seltsame Anfragen von vielen Frauen.

Rúrik Gíslason: Foto sorgt für Begeisterungsstürme bei Fans

Mit seinem Sieg im Finale von „Let's Dance“ 2021 hat sich der Ex-Kicker in Deutschland noch einmal besonders ins Rampenlicht gestellt. Auch in der RTL-Show galt er schnell als Frauenschwarm. Ein neues Foto von ihm lässt seine – meist weiblichen – Fans nun schier ausflippen.

Dabei ist es eigentlich „nur“ ein Porträt. Aber eben von Rúrik. Mit nacktem Oberkörper und zurückgebundenem Haar liegt Rúrik Gíslason auf dem Schnappschuss im Bett. Er verzieht kaum eine Miene, schaut aber eindringlich in die Kamera. In den Kommentaren schreiben seine Fans:

  • Da wär mir ja fast das Handy aus der Hand gefallen.
  • Augen sind der Spiegel der Seele. Deine Seele muss sehr schön sein.
  • Wie kann ein Mann nur so unglaublich schön sein….
  • Du brauchst einen Waffenschein für Deine Augen.
  • Diese Augen sind der Wahnsinn, verdammt schön!
  • Das Bild darfst du dir nicht vorm Einschlafen ansehen, mit dem Herzrasen wirst du keine Ruhe finden.

Eine Anhängerin schreibt: „Falls die Gerüchte wahr sein sollten, ich kann es ihr nicht übel nehmen.“ Und eine andere antwortet: „Ganz genau – bei Rurik kann man echt niemandem jemals irgendetwas übel nehmen…“

„Let's Dance“: Rúrik Gíslason und Valentina Pahde tanzten im Finale

Was sie damit meinen: Seit dem Finale von „Let's Dance“ gibt es Gerüchte um eine Liason zwischen Rúrik Gíslason und Valentina Pahde. Beide standen im Finale der Show, wurden anschließend zeitgleich auf Mykonos gesichtet.

Mit einem Bikini-Foto hatte Valentina Pahde die Liebes-Gerüchte weiter angeheizt.

Die vergangenen Tage verbrachte Rúrik übrigens in Barcelona. Am heutigen Samstag (19. Juni) geht es für ihn zurück nach Deutschland. In München will er das EM-Spiel zwischen Deutschland und Portugal live im Stadion verfolgen.

Deutschland soll übrigens auch dauerhaft seine Heimat werden. In welche Stadt er ziehen will, ist aber noch nicht klar. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.