Foto selbst gepostet„Let's Dance“-Star greift Valentina Pahde an den Po

Schauspielerin Valentina Pahde steht bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" in einem schwarzen Kleid auf der Bühne und tanzt. Sie schaffte es bei der RTL-Tanzshow bis ins Finale.

Valentina Pahde (hier am 21. Mai bei „Let's Dance“) schaffte es bei der RTL-Tanzshow bis ins Finale.

Köln. Ja, die beiden mögen sich wirklich! Und da gibt es zum Geburtstag auch eine extra dicke Umarmung. Via Instagram gratulierte Valentina Pahde (26) ihrer kürzlich gewonnenen neuen Freundin Renata Lusin zum 34. Geburtstag. Auf dem Foto, das sie dazu postet, greift der „Let's Dance“-Star der Schauspielerin an den Po.

„Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, schöne Renata“, schrieb Valentina zu dem Foto. Dazu setzte sie den Hashtag „#friendsforlife“, also „Freunde fürs Leben“.

„Let's Dance“-Star greift Valentina Pahde an den Po

„Let's Dance“-Siegerin Renata Lusin feierte am Mittwoch (16. Juni 2021) ihren 34. Geburtstag. Auf dem Foto, das Valentina zu ihrem Glückwunsch postete, umarmen sich die beide Frauen innig, Renatas Hand liegt auf dem Po von Valentina. Etwa eine kleine Revanche?

Alles zum Thema Valentina Pahde

Denn beim Training zu einer „Let's Dance“-Show war die Hand von Valentina Pahde unfreiwillig im Schritt ihres Tanzpartners gelandet – Renatas Ehemann Valentin Lusin. Renata nahm es mit Humor, sagte damals: „Vorsicht. Ich will noch Kinder mit Valentin.“

Obwohl die beiden Frauen im Finale von „Let's Dance“ um den Titel tanzten und Renata sich schließlich mit Rúrik Gíslason durchsetzte, entwickelte sich eine enge Freundschaft zwischen ihnen.

Renata posierte mit Valentina bereits in der Bademode, für die die Schauspielerin Werbung macht. Valentina Pahde zeigte sich auch im Urlaub auf Mykonos im Bikini – und mit Kappe von Rúrik Gíslason.

Valentina Pahde und Rúrik Gíslason waren im „Let's Dance“-Finale

Nach der Teilnahme an der RTL-Tanzshow kursieren Liebes-Gerüchte um Valentina und Rúrik. Die beiden selbst haben sich bislang aber nicht dazu geäußert.

Ein Wiedersehen wird es aber definitiv geben: Im Herbst gehen die Finalisten mit auf die große „Let's Dance“-Livetour. Auch Renata und Valentin Lusin werden dabei sein.

Nach ihrem familieninternen Finale dürften die beiden Profitänzer auch für die kommende Staffel von „Let's Dance“ gesetzt sein. Anders als Robert Beitsch, der jetzt über die Gründe für sein „Let's Dance“-Aus sprach.

Valentina Pahde dreht derzeit wieder für die RTL-Serie GZSZ. (sku)