Mini-BikiniRTL-Moderatorin zeigt durchtrainierten Körper – und kündigt große Veränderung an

Lola Weippert posiert im Bikini für ein Instagram-Selfie vor dem Spiegel.

Lola Weippert (hier auf einem Instagram-Selfie von Juli 2022) kündigt mit einem Bikini-Schnappschuss auf Instagram ein wichtiges Ereignis in ihrem Leben an.

Die RTL-Moderatorin Lola Weippert sorgt mit einem neuen Instagram-Post für begeisterte Fans – doch nicht nur ihre Bikini-Figur kann überzeugen.

Lola Weippert weiß genau, wie sie ihre Fan-Community glücklich machen kann. Auf ihrem Instagram-Account lässt sie nicht nur regelmäßig tiefgründige Botschaften für ihre Fans da, sie präsentiert sich auch gerne knapp bekleidet.

Und ihre zahlreichen Fotos im Bikini oder in spektakulären Abendoutfits können sich definitiv sehen lassen – ihre 552.000 Follower und Followerinnen (Stand: März 2023) scheinen jedenfalls immer wieder aufs Neue begeistert zu sein.  

RTL-Moderatorin kündigt große Veränderung in ihrem Leben an

Mit ihrem Instagram-Beitrag von Dienstag (21. März 2023) hat der RTL-Moderatorin nun erneut für einen echten Hingucker gesorgt. Weippert zeigt ihren trainierten Körper in einem Bikini am Strand von Costa Rica, während sie frech die Zunge rausstreckt.

Alles zum Thema Instagram

Doch die 26-Jährige präsentiert sich mit ihrem Beitrag nicht nur in einem knappen Strandoutfit, sie kündigt öffentlich außerdem noch ein wichtiges und bevorstehendes Ereignis in ihrem Leben an. Hier sehen Sie den Instagram-Beitrag von Lola Weippert:

Lola Weippert kommentiert ihren eigenen Beitrag mit folgenden Worten: „Die wahrscheinlich lebensveränderndste und transformierendste Reise meines Lebens steht mir bevor.“

Die ehemalige „Let's Dance“-Teilnehmerin wird die nächsten drei Wochen an einer Yoga-Ausbildung teilnehmen und ist sich bereits jetzt ziemlich sicher: „Man ist am Ende einer solchen Reise eine andere Person“, schreibt sie.

Ihre Fans sind jedenfalls aus dem Häuschen, denn sowohl die bevorstehende Yoga-Reise als auch das freizügige Strandoutfit können anscheinend überzeugen. Unter dem Beitrag kommentiert die Weippert-Community unter anderem Folgendes:

  • „Absolute Powerfrau. Du siehst einfach traumhaft aus!“
  • „Ich bin so gespannt auf Deine Reise, die vor Dir liegt & Deine neue Version von Dir, die Du am Ende sein wirst!“
  • „Hammer Body.“
  • „Wow so ein wunderschöner durchtrainierter Body.“
  • „Ich bin auf deine Transformation gespannt. Lass uns bitte teilhaben an deiner Entwicklung während dieser Ausbildung.“
  • „Wow.. Lola, dieser Körper! Respekt, Du siehst wirklich toll aus.“

Hier nehmen Sie an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Doch trotz unzähliger positiver Rückmeldungen tummelt sich unter dem Beitrag auch der ein oder andere negative Kommentar. Ein User schreibt: „Hab jetzt sonst was erwartet und dann kommt: Yogaausbildung“.

Von Anfeindungen im Netz lässt sich der TV-Star aber bereits seit einiger Zeit nicht mehr unterkriegen. Ihren öffentlichen Instagram-Account nutzt sie regelmäßig genau für solche Botschaften und versucht sich gegen Hassnachrichten starkzumachen. (kvk)