Lola Weippert kann ihr Lächeln nicht verstecken – spricht dann aber über Fremdgehen. Was hat es mit dieser Wendung auf sich?
Sollte wohl nicht an die ÖffentlichkeitLola Weippert lässt die Bombe platzen – wieso sie dann das Fremdgehen anspricht
Es gibt begeisterte und fast ausschließlich positive Kommentare auf den aktuellen Post – aber nicht nur deswegen dürfte Lola Weippert auf Wolke sieben schweben. Die 29-Jährige hat am späten Mittwochabend (7. Mai 2025) mit ihren Followerinnen und Followern geteilt, dass sie wieder vergeben ist.
Dabei legt die TV-Moderatorin in ihrer Bekanntmachung großen Wert darauf, dass sie glücklich vergeben ist. Weippert grinst über Wangen und berichtet: „Ich habe den gesündesten Mann an meiner Seite, den ich mir hier nur wünschen könnte. Und der unterstützt mich, wo es nur geht – der ist unfassbar toll.“
Lola Weippert verkündet neue Beziehung auf Instagram
Aber wer ist es denn? Das lässt die ehemalige „Let’s Dance“-Kandidatin offen. So wurde es bei Weippert bereits in der Vergangenheit gehandhabt – auch in Zeiten, in denen sie einen Mann fest an ihrer Seite hat, gibt es keine regelmäßigen Pärchen-Posts.
In diese Richtung scheint es auch diesmal zu laufen. Lola gab auch keine Auskunft darüber, wie lange das Liebesglück schon hält. Offensichtlich war nicht geplant, dass die Beziehung (zumindest jetzt schon) an die Öffentlichkeit kommt.
Immerhin startet Weippert das Video mit den Worten: „Ich habe euch was verschwiegen, aber ich habe geplappert im Podcast.“ Nach einer von langer Hand geplanten Aktion klingt das nun wirklich nicht.
Wer Weippert in den vergangenen Jahren auf Social Media verfolgt, weiß, dass die 29-Jährige ihren Followerinnen und Followern gerne auch Botschaften – oder eine zweite Ebene – bei Posts mitgeben will.
Deswegen nutzt die Moderatorin die Gelegenheit und die Aufmerksamkeit, die sie bekommt, weil sie Liebes-Bombe hat platzen lassen, um noch einige wichtige Punkte anzusprechen.
Denn weil sie sich offenbar so wohlfühlt in ihrer jetzigen Beziehung, macht sie zum Thema, wie man sich nicht in einer Partnerschaft fühlen sollte.
Hier seht ihr Lola Weipperts komplettes Video zur neuen Beziehung:
„Wenn du in einer Beziehung bist, in der dich dein Partner anschreit (...). Wenn dein Nein nicht akzeptiert wird, weil es das auch gibt. Wenn dein Partner fremdgeht“ – das sind einige der angesprochenen Aspekte.
Im dazugehörigen Post veröffentlicht sie gar 22 Punkte mit der Botschaft „Bitte trenne dich“, wenn Partnerin oder Partner sich auf diese Weise verhalten. Auch in einem glücklichen Moment denkt Weippert also auch an die Schattenseiten.