+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Sexy VideosNackter Hintern spaltet Fans von Robert und Carmen Geiss

88153599

Robert und Carmen Geiss

von Julia Bauer (jba)

St. Tropez – Die Geissens polarisieren – entweder man liebt sie, oder man hasst sie.

Aktuell bringt Robert Geiss (55) die Instagram-Community mit einem freizügigen Video auf die Palme. 

In dem kurzen Clip ist nicht etwa der Körper von Robert oder Carmen selbst zu sehen, sondern das Hinterteil einer fremden Frau. Dazu schrieb der 55-Jährige: „In St. Tropez hört der Spaßtag nie auf!” 

Alles zum Thema Social Media

Auf einem anderen Video, das der Unternehmer postete, sind drei Frauen in knappen Bikinis zu sehen, die sich mit einem gemeinsamen Sprung von der Jacht ins Meer eine Abkühlung gönnen. 

Das Millionärspärchen hat aktuell also eine gute Zeit in St. Tropez. Da gehört natürlich auch eine Jacht dazu. 

Fan-Ärger für Robert Geiss

Für viele Fans hört der Spaß jedoch bei Roberts jüngsten Posts auf. Ein User schreibt: „Ein Mann mit Anstand würde niemals eine Frau aus dieser Perspektive filmen.” Eine andere Nutzerin findet den Beitrag sogar „echt pervers”. 

Carmen hat offenbar kein Problem mit der Darstellung des nackten Hinterns. Auch sie hat auf ihrem Account ein Video hochgeladen, auf dem spärlich bekleidete junge Frauen zu sehen sind. Zusammen mit weiteren jungen und braun gebrannten Männern wird getanzt und getrunken. 

So hat nicht nur Robert, sondern auch seine Frau Carmen ihren Spaß – und vor allem eine attraktive Aussicht. 

Diablita zeigt sich mit nacktem Hintern auf Robert Geiss' Instagram-Profil

Die Meinungen unter den Posts gehen auseinander. Die einen finden es unterhaltsam und verteidigen die Geissens. Die anderen finden die Posts schlicht unangebracht. Das Hinterteil, das im Mittelpunkt der Diskussion steht, gehört im Übrigen zu einer Dame, die auch auf ihrem eigenen Account gerne mal blank zieht.

Hier lesen: Carmen Geiss äußert sich zu Trennungsgerüchten

Sie wird wohl die Letzte sein, die sich über die Darstellung ihres Körpers beschweren wird. Zumal „Diablita”, wie sich die Brünette auf Instagram nennt, dasselbe Bikini-Sprung-Video teilte wie schon zuvor Robert Geiss.

Mit über 23.000 Followern gehört Diablita wohl eher zu denjenigen, die die Aufmerksamkeit der Netzgemeinde genießt – und sich über neue Follower freut. (jba)