Sie erklärt, warumCaro Robens lässt sich Po von Düsseldorfer Promi-Arzt aufspritzen

Caro_robens_Po_07062021

Dr. Murat Dağdelen behandelt Caro Robens mit der Aquafill-Methode.

von Simon Küpper (sku)

Düsseldorf – Das Sitzgefühl auf dem Rückflug nach Mallorca dürfte für Caro Robens ganz anders sein, als noch auf dem Hinflug nach Düsseldorf. Nicht etwa, weil sie in einer anderen Klasse fliegen würde, sondern weil sie auf einem neuen Hintern sitzt. Den hat sich die „Sommerhaus der Stars“-Gewinnerin von 2020 nämlich bei Dr. Murat Dağdelen in Düsseldorf aufspritzen lassen.

  • Caro Robens lässt sich Po aufspritzen
  • Schönheits-OP in Düsseldorf: Caro Robens bekommt neuen Hintern
  • Dr. Murat Dağdelen erklärt Aquafill-Methode, mit der er Caro Robens Po aufspritzte

Die Auswanderin war zuletzt nicht glücklich mit ihrem Hinterteil. Caro Robens: „Anders als bei meinen anderen Muskeln war in meinen Gesäßmuskeln leider keine Symmetrie zu erkennen, weshalb ich sehr unzufrieden war.“ Auf Mallorca ließ sie sich deshalb Hyaloron spritzen – ohne den erwünschten Erfolg. „Das Hyaluron hat sich leider schnell und nicht gleichmäßig abgebaut. Dr. Dagdelen hat mir daraufhin die Methode des Aquafilling empfohlen“, berichtet Caro Robens.

Caro Robens lässt sich Po aufspritzen

Die Methode ist relativ neu, dabei wird ein wasserklares Gel (besteht zu 97 Prozent aus Kochsalzlösung und zu drei Prozent aus 3D-Polyamidgel) in die Gesäßregion injiziert.

Alles zum Thema Mallorca

„Das ist eine nichtoperative Methode zur Vergrößerung des Gesäßes“, erklärt der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie aus Düsseldorf.

Der Experte preist auch die Vorteile der Behandlungs-Methode an. „Hyaluron hingegen ist nicht so kräftig wie das Polyamidgel, baut sich schneller ab und ist zudem kostenintensiver“, sagt er.

Schönheits-OP in Düsseldorf: Caro Robens bekommt neuen Hintern

Und Auswanderin Caro Robens, deren Folgen von „Goodbye Deutschland“ der Sender Vox zuletzt aus der Mediathek löschte, ist begeistert von ihrem neuen Knack-Po. Sie sagt: „Die Betäubungsspritzen habe ich kaum gemerkt und auch die Behandlung war, dank der Expertise und Betreuung von Dr. Dagdelen, auszuhalten und sogar angenehm. Bis jetzt würde ich diese Behandlung immer wieder wählen.“

Es ist nicht die erste Behandlung, die Caro Robens bei Dr. Murat Dağdelen in Düsseldorf vornehmen lässt. Auch Andreas Robens ließ bereits eine Schönheits-OP über sich ergehen.

10.000 Euro hätte der neue Knack-Po von Caro Robens gekostet, doch diese musste laut eigenen Angaben nur das Material bezahlen. Schließlich ist sie inzwischen auch schon Stammkundin in Düsseldorf. (sku)