„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens will weiblichere Gesichtszüge: Promi-Arzt hilft

Caro_Robens_OP_04112020

Caro Robens und der Düsseldorfer Promi-Schönheitsarzt Dr. Murat Dağdelen 

Düsseldorf – Die zweite Hochzeit für Caro und Andreas Robens steht an. Vorher wollen sich die „Sommerhaus der Stars“-Sieger nochmal verschönern lassen. Das nötige Kleingeld haben sie ja jetzt: 50.000 Euro Preisgeld sahnten die Mallorca-Auswanderer in der RTL-Show ab.

Eigentlich ist ist die „Goodbye Deutschland“-Bodybuilderin zufrieden mit ihrem Aussehen. Eigentlich. Dennoch dürfte es ein bisschen weiblicher sein im Gesicht. Dafür legte sich Caro Robens bereits 2018 unters Messer.

Vor ein paar Tagen machten Caro und Andreas nun einen Abstecher nach Düsseldorf: Besuch in der Praxis „DiaMonD Aesthetics“ von Promi-Schönheitsarzt Dr. Murat Dağdelen! Denn: Caro Robens ließ erneut einen Eingriff vornehmen.

Caro Robens: OP in Düsseldorf – sie will weiblichere Gesichtszüge

Der Wunsch von Bodybuilderin Caro Robens: Frischere und vor allem femininere Gesichtszüge! Das jahrelange Krafttraining und strenge Diäten haben am Ende Spuren hinterlassen. Deswegen gibt es sogar böse Zungen und fiese Kommentatoren in sozialen Netzwerken wie Facebook, die immer wieder behaupten: Caro Robens war früher ein Mann. Doch das ist völliger Unsinn: Caro war schon immer eine Frau – und zeigt ihre Weiblichkeit gern.

Zur Glättung der Falten spritzte Dr. Murat Dağdelen Caro Botox in die Stirn, um kleinere Falten zu glätten. Mit Hilfe von Hyaluronsäure wurden verschiedene Stellen an Caros Gesicht außerdem optisch angepasst und modelliert – wie ihre Nase, die schon von einem Arzt in Spanien operiert wurde.

Da die 41-Jährige mit dem Ergebnis nicht so zufrieden war, half Dr. Dağdelen mit minimalen Unterspritzungen an Nasenrücken und Nasenspitze nach, um ein gerades und optisch verkürztes Gesamtbild zu schaffen. Auch Caros Lippen wurde mit Hyaluronsäure ein weiblicherer Touch verliehen.

Caro_Robens_OP_04112020

Caro Robens und der Düsseldorfer Promi-Schönheitsarzt Dr. Murat Dağdelen 

„Wir haben die Lippen von Frau Robens nicht nur aufgefüllt, sondern auch durch gezielte Injektionen symmetrischer geformt und ihren Amorbogen an der Oberlippe deutlicher hervorgehoben“, so der Düsseldorfer Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie.

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens mit Beauty-Eingriff zufrieden

Zur perfekten Abrundung bekam Caro dann noch eine Jawline-Behandlung, die ihren Kiefer scharf konturiert sowie eine leichte Unterspritzung am Kinn, die einen runden Abschluss des Gesichts schaffen soll.

Caro: „Ich bin echt megabegeistert von dem Ergebnis. Die Behandlung war außerdem schmerzfrei!“

Kaum war Caro mit der Behandlung fertig, wurde schon überlegt, was man noch so an Beautyeingriffen machen lassen könnte. Und was sagt ihr 53-jähriger Mann Andreas dazu? Warten wir ab! Vom ersten Eingriff vor zwei Jahren war Andreas damals jedenfalls schwer begeistert.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.