Rückruf von Nudel-Produkt Achtung, völlig anderes Produkt in den Dosen – es besteht für viele Gefahr

„Promi Big Brother“ Evelyn packt aus: Das plant Willi nach dem Auszug mit mir

PBB_Willi_Evelyn (2)

Evelyn Burdecki und Willi Herren bei „Promi Big Brother” 2017.

Köln – Sie sorgte für witzige Ausrutscher – und die süßeste Liebelei bei „Promi Big Brother“ …

Evelyn Burdecki mutierte von der unbekannten „Bachelor“-Kandidatin zur unterhaltsam-naiven Überraschungs-Bewohnerin.

Aber was lief da wirklich mit Willi Herren (hier mehr über den Flirt des Mallorca-Sängers mit Evelyn Burdecki im Haus nachlesen)? Nach ihrem Auszug packt die Düsseldorferin im Kölner Trash-Container jetzt in unserem Interview aus.

Die Blondine über:

Alles zum Thema Evelyn Burdecki

… ihre Abwahl durch die Zuschauer:

„Ich bin eher enttäuscht, ich wäre gerne noch länger im Haus geblieben. Aber es war auch eine harte Erfahrung, die härteste in meinem Leben bisher. Du weißt nicht, wohin mit Dir. Du kannst nicht raus. Du weißt nicht, wie Du dargestellt wirst. Das ist alles schwierig. Ich musste deshalb auch mehrmals weinen im Haus, das hat man gar nicht so oft gesehen, glaube ich.“

… ihre heißen Flirts mit Herrn Herren:

„Willi war mein Schatz. Der hat sein Herz einfach am rechten Fleck, hat mich motiviert und gepusht. Ich weiß nicht, ob ich ohne ihn so weit gekommen wäre. Wenn ich mit ihm zusammen war, habe ich die Zeit vergessen. Ob da mehr draus werden kann, weiß ich noch nicht. Wir sehen uns ja zum Glück Freitag wieder und können reden. Er hat mir auch schon gesagt, dass wir mal in Ruhe reden müssen. Aber ich habe ihn jetzt schon vermisst. Wir treffen uns auf jeden Fall privat wieder. Frag‘ mich mal in vier Wochen, dann weiß ich, was genau mit uns los ist. Zwischen Willi und mir sind schon die Funken geflogen, wir haben geflirtet – aber es war natürlich auch eine Ausnahmesituation da drin. Das kann draußen auch ganz anders sein.“

PBB_Willi_Evelyn_Schlafsack5

Liebevoll knabbert Evelyn an Willis Ohr.

… ihre Annäherungen im Schlafsack:

„Ich hätte nie mit ihm da drin geschlafen oder ähnlich. Ich habe ihm nur gesagt ,Zieh Dich aus‘, weil er vorher gesagt hat, ihm sei warm. Das hatte nichts mit Sex zu tun, das wäre auch nicht mein Ding vor Kameras.“

Evelyn Burdecki ist schockiert mit Willi Herren

Evelyn ist schockiert: Kommt jetzt alles ans Licht?

… Willis On-Off-Freundin Jasmin Gülpen:

„Über eine ungeklärte Liebessituation bei ihm wusste ich gar nichts. Er hat mir zwar gesagt, er hätte eine Baustelle da draußen und ich wäre die erste, die später davon erfährt, aber ich weiß noch nicht worum es geht. Von seiner Ex-Freundin und ähnlichen Dingen weiß ich noch nichts. Ich möchte auf jeden Fall, dass er sowas vorher klärt, bevor was mit uns anfängt. Aber ich bin immerhin frei und ungebunden.“

Hier mehr Infos zu Willi Herrens letzter Beziehung mit der Nackttänzerin nachlesen.

… ihre Eltern, die nichts von ihrer Promi-BB-Teilnahme wissen:

„Ich habe noch nicht mit meinen Eltern gesprochen – ich traue mich gar nicht anzurufen. Ich weiß noch gar nicht, ob sie davon etwas erfahren haben. Ich wollte die nicht belasten, weil sie ja schon 70 Jahre alt sind. Die sind ganz konservativ und hätten sich ganz viele Sorgen gemacht. Wenn die das gewusst hätten, hätten die dem Sender die Hölle heiß gemacht, damit die mir mehr zu essen geben…“

Hier mehr über Evelyns Schweigen gegenüber ihren Eltern nachlesen.

EvelynBurdecki_PBB2017_wey_PBBFFF_8460461_be.tif

Zog in den TV-Knast: Evelyn Burdecki.

… Safer Sex:

„Ich habe Safer Sex mit Cyber-Sex verwechselt. Deshalb habe ich gesagt, das wäre galaktisch. Aber wie krass – keiner da drin hat mir das erklärt.“

Hier mehr über den witzigen Dialog im Promi-Big-Brother-Haus nachlesen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.