+++ EILMELDUNG +++ Wetter spielt verrückt Warnung vor Unwetter – Stadt Köln sperrt einzelne Bereiche

+++ EILMELDUNG +++ Wetter spielt verrückt Warnung vor Unwetter – Stadt Köln sperrt einzelne Bereiche

Nacktmodel geangeltWilli Herren ist wieder gesund – dank dieser Liebe!

MDS-EXP-2014-06-26-71-70724004_2

Jasmin tritt regelmäßig im „Bierkönig" auf.

Köln – Doppelt gute Nachrichten von Ballermann-Star Willi Herren (41)!

Der Ex-„Lindenstraße“-Schauspieler hatte sich zuletzt selbst wegen Depressionen und Burnout in eine Klinik eingewiesen (hier alle Details).

imago_st_0305_16080004_74063788

Schauspieler und Ballermann-Sänger Willi Herren

Im Oktober war die Liebe zu seiner Managerin Jana Windolph nach sieben Jahren zerbrochen (hier mehr lesen).

Alles zum Thema Willi Herren

jazmin

Nacktsängerin Jazmin Gülpen

Jetzt hat er wohl beides überwunden – auch dank einer Frau. Denn er war einige Wochen mit Mallorca-Kollegin und Nacktmodel Jazmin Gülpen (38, hier mehr zum aktuellen Liebes-Wirrwarr lesen)). 

Das bestätigte der Kölner uns auf Nachfrage. „Ja, das stimmt. Ich habe rechtzeitig die Notbremse gezogen, mir geht’s wieder besser.“

imago69086914h

Willi Herren und seine Jana haben sich auch getrennt.

Die beiden haben eins gemeinsam: Auch Jazmin hat sich im Oktober getrennt – und zwar von Hotelier und „Goodbye Deutschland“-Star Marco Gülpen (52). Gemeinsam lässt sich Liebeskummer eben viel leichter ertragen.

Lange hielt die Liebe allerdings nicht. Jetzt sagte der Sänger uns: „Ich bin wieder Single, aber mir geht es auch damit jetzt gut.“ Bei „Promi Big Brother“ kam Willi Herren so auch Mit-Kandidatin Evelyn Burdecki näher (hier mehr lesen).

Das könnte Sie auch interessieren:

Dabei wurden Willi und Jasmin noch vor drei Wochen gemeinsam in Köln beim Kaffee trinken gesichtet – und wirkten dabei laut Aussagen eines Augenzeugen „noch sehr verliebt“. Manchmal geht es eben schnell in Liebesdingen...