Prinz WilliamJetzt entweicht ihm ein intimes Geheimnis – Blamage für Kate?

Manchmal verrät ein Mensch im Eifer des Gefechts Details, die eigentlich niemanden etwas angehen – das ist nun auch Prinz William passiert, als er über seine Ehefrau, Herzogin Kate, gesprochen hat.

Prinz William (39) und Herzogin Kate (40) sind normalerweise ein Herz und eine Seele. Diesen Eindruck erweckt zumindest ihr gemeinsames Auftreten in der Öffentlichkeit.

Nun schien sich der britische Royal allerdings etwas verplappert zu haben.

Der Enkel von Queen Elizabeth II. (95) verriet während einer „Dienstreise“ durch Wales ein brisantes Detail über seine Gattin. Und das ist ziemlich frostig!

Alles zum Thema Prinz William

Prinz William enthüllt Detail über Herzogin Kate

Anlässlich des St. David’s Days (1. März 2022) reisten Prinz William und Herzogin Kate ins kalte Wales, um dort unter anderem eine Ziegenfarm zu besuchen, einen Baum anlässlich des 70. Thronjubiläums von Queen Elizabeth II. (95) zu pflanzen und das ein oder andere Schwätzchen mit Einheimischen zu halten.

Beim obligatorischen Händeschütteln schienen einige Waliser und Waliserinnen dann bemerkt zu haben, dass die Hände der Herzogin ziemlich kalt seien.

Für Prinz William war das jedoch kein Grund zur Besorgnis. Eher ein Dauerzustand, an den er sich gewöhnt zu haben scheint. So ließe sich jedenfalls die Reaktion des Prinzen erklären.

Prinz William über Herzogin Kate: „Hat die kältesten Hände der Welt“

„Sie hat die kältesten Hände der Welt“, witzelte der britische Royal in Richtung der Fans. Seinen kleinen Seitenhieb an Kate (geboren als Catherine Elizabeth Middleton) wollte der Prinz dann allerdings doch nicht so stehen lassen. „Kalte Hände, warmes Herz“, stellte Prinz William charmant klar. Also war das bislang intime Geheimnis wohl alles andere als eine Blamage für die schöne Kate.

Kate und William sind seit mittlerweile über zehn Jahren miteinander verheiratet. Sie gaben sich am 29. April 2011 in der Abtei von Westminister das Ja-Wort. Zusammen hat das Ehepaar inzwischen drei Kinder: George, Charlotte und Louis. (cw)