+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

ÜberraschendKölner Playmate mit Liebes-Geständnis und einer traurigen Nachricht

Neuer Inhalt

Gut gelaunt trotz Umzugsstress: Playmate Tanja Brockmann beim Auspacken ihrer Kartons

Köln/Berlin – Verrückt!

Erst vor wenigen Tagen wurde noch gemunkelt und gemutmaßt, Playmate Tanja Brockmann (30) sei Mister Germany Dominik Bruntner (25, sein Haus wurde neulich mit Eiern beworfen – hier mehr erfahren) verfallen!

Die beiden wurden bei einem innigen Flirt am Strand von Mallorca gesichtet.

Alles zum Thema Berlin

Doch jetzt verriet das Playmate uns: Sie hat eigentlich einen ganz anderen Freund – und ist mit dem jetzt sogar zusammen gezogen.

Neuer Inhalt

Unten ohne, oben mit? Playmate Tanja Brockmann posiert in ihrem neuen Schlafzimmer – natürlich nicht ohne ihr Playboykissen. Heiß!

Was lief zwischen dem Playmate und Mister Germany?

Im Interview verriet uns das Model: „Ich bin NICHT mit Dominik zusammen. Ich habe einen Freund – und das schon seit zwei Jahren!“

Und was lief dann auf Malle? Die beiden wurden für Bernasconis Videodreh zu seinem neuen Song „Liebeslieder“ gebucht. Heiße Flirt-Szenen am Strand waren da Programm.

Playmate Tanja Brockmann: „Wenn ich Single wär',...“

Wie viel Liebe wirklich zwischen Bruntner und Brockmann existiert, erklärte uns das Playmate kurz und bündig:

„Wenn ich Single wär, würde ich mich sofort auf einen heißen Flirt mit Dominik einlassen.“

Für eine Liebesbeziehung reiche ihr der Schönling allerdings nicht. „Er ist sehr jung und sehr schüchtern.“ Und Tanja ohnehin vergeben.

Außerdem steht die Hobby-Politikerin (hier mehr über ihre „Bunny-Partei“ lesen) eher auf ältere Männer. „Mein Freund ist 17 Jahre älter als ich, wir haben uns in Köln kennengelernt“, so die Blondine. 

Kölner Playmate wandert nach Berlin aus

Für ihre große Liebe verließ die Kölnerin jetzt schweren Herzens ihre Heimatstadt. „Ich habe geweint, als ich nach Berlin gefahren bin, und werde sicher noch einige Male weinen. Ich bin Kölnerin von ganzem Herzen, alle meine Freunde wohnen hier“, so das Playmate.

Neuer Inhalt

Da hilft man doch glatt freiwillig beim Umzug: Nach getaner Arbeit kredenzte das Erotik-Model ihren Helfern erst mal ein Bier. Prost!

Beruflich läuft's in Berlin besser als in Köln

Aber: Das ganze hat neben der Nähe zu ihrem Freund auch noch andere Vorteile für die 30-Jährige: „Ich bekomme einfach mehr Jobs in Berlin. Ich wurde da jetzt als Model für 'Schwarzkopf' und 'Nyx-Cosmetics' gebucht zum Beispiel. In Köln bekam ich kaum Jobs.“

Außerdem gefalle ihr die Anonymität in der Hauptstadt sehr gut.

„Hier interessiert es kein Schwein, dass ich mich vor Kameras ausziehe. In Köln haben mich immer viele erkannt und doof angeglotzt.“ Verständlich.

Neuer Inhalt

Die neue Küche des Playmates: Hier frühstückt Tanja Brockmann also...

Heimweh habe die Kölnerin allerdings trotzdem ziemlich oft.

Ihr Heilmittel: „Dann mache ich mir ganz laut 'Brings', 'Querbeat' oder 'die Höhner' an. Dann geht’s mir wieder gut.“ 

Im Herzen kölsch, dieses Playmate. 

Auf heißer Mission? Wegen Playmate Tanja Brockmann ermittelte neulich das FBI – HIER mehr lesen!