+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

„Playmate des Jahres“Julia ist Schönste unter Schönen – jetzt will sie Rolle in Soap

von Simon Küpper (sku)

München – Sie hat alle umgehauen! Unter den schönen Frauen stach sie noch einmal besonders hervor. Julia Römmelt (27) ist von den Lesern des Männermagazins „Playboy“ zur „Playmate des Jahres“ 2021 gekürt worden. Und das mit großem Abstand.

  • „Playmate des Jahres“ 2021: Julia Römmelt
  • Leser des „Playboy“ wählen Julia Römmelt zur Schönsten unter Schönen
  • Julia Römmelt ist Influencerin und Model

Ihre Beliebtheit zeigt sich auch in ihrem Job als Influencerin. Mehr als eine Million Menschen folgen Julia Römmelt auf Instagram. Hauptberuflich ist sie bei der Stadtverwaltung Speyer tätig, das Modeln macht sie nebenbei.

Julia Römmelt ist „Playmate des Jahres“ 2021

„Schon als junges Mädchen habe ich zu meiner Mama gesagt: Wenn ich mal groß bin, möchte ich in den 'Playboy'“, verriet Julia Römmelt, Miss Dezember 2020, bereits bei ihrer „Playboy“-Premiere im vergangenen Jahr.

Alles zum Thema Social Media

Als sie jetzt die Sieger-Trophäe aus den Händen von „Playboy“-Chefredakteur Florian Boitin entgegennahm, sagte sie: „Es war ein großer Traum von mir, 'Playmate des Jahres' zu werden, und der ist jetzt in Erfüllung gegangen. Ich könnte nicht glücklicher sein.“

Einen weiteren Traum möchte sich die frisch Ausgezeichnete allerdings noch erfüllen: „Außerdem bin ich ein großer GZSZ-Fan (RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, d. Red.) und würde wahnsinnig gerne mal eine Gastrolle übernehmen“, so Julia Römmelt in der aktuellen „Playboy“-Ausgabe.

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/julia-roemmelt-playmate-des-jahres-2021

Die Fotos des „Playmate des Jahres“ sind in der Juli-Ausgabe des Männermagazins „Playboy“ zu sehen (ab 10. Juni erhältlich).

Julia Römmelt bei „Playboy“-Lesern die klare Favoritin

Zweite bei der Wahl zum „Playmate des Jahres“ 2021 wurde Miss September Alona Hertha. Julia Römmelt lag bei der Abstimmung der „Playboy“-Leser deutlich vorne, bekam mehr als doppelt so viele Stimmen wie die Zweitplatzierte.

Bei Julia liegt übrigens nur ein Mann ganz vorne: Freund Toni. In ihrer Miss-Dezember-Ausgabe schwärmte sie: „Kennengelernt haben wir uns aber schon mit 15 Jahren. In ihm habe ich meinen absoluten Traummann gefunden: Er bringt mich viel zum Lachen und unterstützt mich in jeder Lebenssituation.“ (sku)