Die schönste Wahl ist eröffnetWer wird „Playmate des Jahres“ 2021?

Andernach – Das Jahr nähert sich langsam dem Ende, eine Wahl steht aber trotzdem noch an: Ab sofort kann das „Playmate des Jahres“ 2021 gewählt werden.

„Playboy”-Wahl: Zwölf Frauen wollen „Playmate des Jahres” werden

Es ist wieder soweit: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste Nackte im ganzen Land?

Von Dezember 2020 bis März 2021 haben die „Playboy”-Leser die Wahl zwischen den zwölf attraktivsten Frauen dieses Jahres.

Alles zum Thema Playboy

Für die aktuelle „Playboy”-Ausgabe durften die Bunnys des vergangenen Jahres noch einmal zeigen, was sie haben. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Das Cover verspricht zauberhafte Märchenmomente. 

„Playmate des Jahres” 2021: Hier können Sie abstimmen

Die Lieblings-Bunnys in diesem Jahr sind: Natalia Andreeva (Miss Januar), Bana Amawandi (Miss Februar), Dayenne Huipen (Miss März), Jessica Witmann (Miss April), Marisa Ehret (Miss Mai), Jeany Waldheim (Miss Juni), Isabella Strangmüller (Miss Juli), Riquel Pals (Miss August), Alona Hertha (Miss September), Natascha Hofmann (Miss Oktober), Alina Boyko (Miss November) und Julia Römmelt (Miss Dezember).

Die Wahl dürfte vielen bei diesen heißen Damen ziemlich schwerfallen. Schließlich haben sich die zwölf „Playmates“ aus dem Jahr 2020 mächtig ins Zeug gelegt. Die Stimmen können auf der „Playboy”-Webseite abgegeben werden.

Den Kandidatinnen winkt eine begehrte Trophäe und ein exklusives „Playboy”-Covershooting für das kommende Jahr. (cf)