+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

„Sind die schönsten Frauen drin“Instagram-Blondine erfüllt sich „Playboy”-Traum

von Simon Küpper (sku)

Speyer – Der Winter hält langsam aber sicher Einzug in Deutschland – doch diese Fotos bringen den Sommer zurück!

Instagram-Schönheit Julia Römmelt im „Playboy“

Instagram-Model Julia Römmelt (26) ist das Dezember-„Playmate“ des deutschen „Playboy“ und grüßt auf den Fotos aus der Sonne. Geschossen wurden sie an der Küste Portugals.

Wer würde da nicht gerne mit dem orangefarbenen VW-Bus, auf dessen Dach Julia in Szene gesetzt wurde, am Strand Urlaub machen?

Alles zum Thema Internet

Für die 26-Jährige ging mit dem Shooting ein Traum in Erfüllung.

Im Interview mit dem Männermagazin erzählt sie: „Schon als junges Mädchen habe ich zu meiner Mutter gesagt: Wenn ich mal groß bin, möchte ich in den 'Playboy', da sind die schönsten Frauen drin. Jetzt ist mein großer Traum Wirklichkeit geworden, und darauf bin ich richtig stolz.“

Julia Römmelt: „Playboy“-Model im Nebenberuf

Ihre Fotos kommen aber nicht nur im „Playboy“, sondern auch im Internet gut an. Seit Anfang des Jahres ist Julia auf Instagram sehr aktiv, hat inzwischen rund eine halbe Million Abonnenten (Stand: 4. November 2020). Dabei ist das Modeln nur ein Hobby der Schönheit.

Weitere Motive exklusiv nur unter playboy.de.

„Hauptberuflich bin ich bei der Stadtverwaltung im Gebäudemanagement tätig“, verrät sie.

Trotzdem macht das Hobby Arbeit – erst recht zusätzlich zum Hauptberuf. Julia: „Meine Follower-Zahl wächst zwar stetig, aber es ist auch wichtig dranzubleiben. Tatsächlich gehe ich momentan um sieben Uhr aus dem Haus und bin erst um 23 Uhr fertig mit allem.“

Ebenfalls seit Anfang diesen Jahres ist Julia mit ihrem Freund zusammen. Sie erzählt: „Kennengelernt haben wir uns aber schon mit 15 Jahren. In ihm habe ich meinen absoluten Traummann gefunden: Er bringt mich viel zum Lachen und unterstützt mich in jeder Lebenssituation.“

Julia schwärmt von ihrem Toni: „Bei ihm bin ich mir einfach sicher, dass es passt. Schwach werde ich bei seinem Dreitagebart und seinem kleinen Muttermal auf der Wange.“ (sku)