Paul Janke zeigt Sixpack & mehrNackt unter der Dusche – wer hat das Wow-Foto gemacht?

Neuer Inhalt (3)

Ex-Bachelor Paul Janke (38) präsentiert seinen Muskel-Körper nackt unter der Dusche.

Köln – Sabber-Alarm für die Frauenwelt. Ex-Bachelor Paul Janke (38) präsentiert seinen durchtrainierten Astralkörper nackt unter der Dusche – und der kann sich sehen lassen.

Paul Janke präsentiert XXL-Sixpack– nackt unter der Dusche

Heißer könnte ein Foto kaum sein: eine dunkle Kulisse, gläserne Duschwände und der einzige Lichtstrahl im Raum fällt direkt auf seine nasse Muskel-Pracht. Paul Janke setzt seinen Body auf seinem neusten Instagram-Post gekonnt in Szene.

Und alle fragen sich: Wer hat hier auf den Auslöser gedrückt?

Alles zum Thema Social Media

Der Ex-Bachelor jedenfalls scheint die Dusche in vollen Zügen zu genießen. Verführerisch streicht er sich durch die langen, blonden Haare, mit dem Blick zur Decke. Sein nackter Oberkörper strahlt.

Fans drehen durch: „Oh mein Gott, du bist so heiß!"

Bei diesem durchtrainierten Körper flippen Pauls weibliche Follower nur so aus.

„Olalala! Gut gebaut, der Herr“, kommentiert eine Userin.

„Nettes Outfit“, schreibt eine Weitere.

Manchen Followerinnen scheint der Oberkörper aber nicht genug zu sein: „Wo ist der untere Teil des Bildes?“, fragt eine Instagram-Userin provokant.

„Aber echt, bei meinem Display fehlt auch der interessante Teil vom Foto“, steigt eine weitere Followerin ein.

Paul Janke präsentiert nackten Körper: Komplimente gibt es auch von Mann zu Mann

Auch von seinen männlichen Kollegen erhält der Kuppel-Show-Star kräftigen Support. Ex-Bachelorette-Kandidat Florian Hausdorfer (25) schreibt: „Super Foto, bro! Da wird die Frauenwelt zweimal hingucken.“

Wie lange Paul nach diesem Foto noch Single ist, bleibt abzuwarten. (lg)