Ohrfeigen-Attacke Oli Pocher schickt Angreifer eindeutige Botschaft – dessen Reaktion macht sprachlos

Oliver Pocher, Moderator, steht in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum.

Oli Pocher (hier am 1. April bei „Let’s Dance“) erstattete Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen „Fat Comedy“.

Oliver Pocher hat Strafanzeige gegen „Fat Comedy“ gestellt. Dieser hatte ihn bei einem Boxkampf hinterhältig angegriffen und geohrfeigt. Die Reaktion des Angreifers auf die Anzeige ist kaum zu glauben.

Er hat offenbar nichts dazugelernt! Nach der feigen Attacke auf Oliver Pocher (44) bei einem Boxkampf am 26. März geht Youtuber „Fat Comedy“ weiter auf Konfrontationskurs.

Die logische Folge seines Angriffs: Eine Strafanzeige wegen Körperverletzung. Dass ihm diese in den nächsten Tagen zugestellt wird, kündigte Oliver Pocher via Instagram bereits an. Die Reaktion des selbsternannten Rächers lässt viele sprachlos zurück.

Denn statt einen (zugegeben eher aussichtslosen) Versuch zu starten, die Wogen zu glätten, zeigt er sich völlig uneinsichtig.

Alles zum Thema Oliver Pocher

Oli Pocher: Anzeige gegen Fat Comedy nach Ohrfeige – dessen Reaktion macht sprachlos

Dabei hatte er sich zunächst noch reumütig gezeigt, gesagt, er habe sich von Emotionen leiten lassen. Seine Reaktion nun spricht eine ganz andere Sprache.

Auf seinem Social-Media-Kanal postete er zunächst einen Song-Ausschnitt, bei dem zu einem markanten Ton der Moment seiner Attacke eingespielt wurde. So, als wäre das bei der Ohrfeige entstandene Geräusch nicht nur dafür passend, sondern Grund zur Freude.

Anschließend zeigte er noch einen Clip, in dem Pochers Gesicht auf einen Sargträger montiert wurde, schrieb dazu: „Olli sucht Arbeit.“

Die Arbeit haben nun aber erstmal seine Anwälte. Pocher hat sich vorgenommen, die Aktion nicht ungestraft hinzunehmen, will juristisch alle Mittel ausschöpfen und auch dafür sorgen, dass die Social-Media-Kanäle seines Angreifers gesperrt werden. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.