NovalanaloveEine Kölnerin ist aus der Instagram-Welt nicht mehr wegzudenken

Köln  – Es geht auch ohne Size Zero – und sie ist der beste Beweis!

Die Kölnerin Farina Opoku (26) erlangte als Novalanalove auf Instagram große Bekanntheit. Heute gehört sie mit mehr als 721.000 Abonnenten zu den gefragtesten „Influencern“ in Deutschland. 

Farina zeigt gerne ihre drallen Rundungen 

Als Mode-Bloggerin mit Kurven mischt sie das Netz auf, und die Fans lieben sie für ihr positives Körpergefühl.

Alles zum Thema Social Media

Die 26 Jährige führt ein Bilderbuch-Leben im Netz – ist weltweit unterwegs, bereist traumhafte Kulissen und zeigt ihre drallen Rundungen fast täglich in stylischen, knappen Sommer-Outfits.

Farina begann ein Studium im Bereich „Journalismus und Unternehmenskommunikation“, jobbte nebenbei in einer Kölner Modeboutique und postete immer wieder Outfit-Bilder von ihren neusten Looks – die Schnappschüsse gewannen schnell an Popularität. 

Schließlich kreierte die modeaffine Studentin im März 2014 parallel zu ihrem Instagram-Account einen gleichnamigen Blog. Mit authentischen Texten und ihrer sympatischen, positiven Art konnte die Kölnerin immer mehr User begeistern – und hat mittlerweile Fans aus der ganzen Welt.

Diäten, Fitnessstudio? Fehlanzeige!

Im Gegensatz zu ihren Blogger-Kolleginnen meidet die Brünette das Fitnessstudio, ist an jeglichen Diäten nicht interessiert und isst gerne einfach das, worauf sie Lust hat – das kommt bei den Fans gut an. 

Trotzdem gab es in Vergangenheit immer wieder Vorwürfe, sie würde sich zu perfekt inszenieren und sei nicht so makellos, wie sie vorgibt zu sein. 

Daraufhin gründete sie den Instagram-Account „neverfailedsogood“– das Profil hat mittlerweile 48.000 Follower. Dort postet sie Fotos, auf denen sie alles andere als perfekt aussieht und keine Angst davor hat, auch mal über sich selbst zu lachen.

Humor hat sie ja...