Nackte Tatsachen bei InstagramMiley Cyrus provoziert mit bunter Strip-Show

Neuer Inhalt

Miley Cyrus, hier bei der Tom-Ford-Show im Februar, sorgte einmal mehr bei Instagram für Aufsehen.

von Béla Csányi (bc)

Los Angeles – Sie kann es einfach nicht lassen: Kurz war es nach der Trennung von Miley Cyrus (27) und Ex-Freund Cody Simpson (23) vor einem Monat etwas ruhiger um die Sängerin geworden, doch am Wochenende sorgte sie bei Instagram schon wieder mit einem irritierenden Video für Aufruhr.

Auch wenn viele Fans und Promis sich über die kurze Show freuten, gab es Kritik und Sorgen rund um die Skandalnudel.

Miley Cyrus legt Strip-Einlage bei Instagram hin und erntet gemischte Reaktionen

In dem kurzen Clip posiert Miley zu ihrem neuesten Hit „Midnight Sky“ lasziv für die Kamera, öffnet erst ihre Hose und wird wenig später ihr Oberteil los. Am Ende des Videos bedeckt der Popstar die Brüste notdürftig mit den Händen, beißt sich dazu verführerisch auf die Unterlippe. Auf einem wenig später veröffentlichten Videoschnipsel hält sie ebenfalls die Hände vor ihre Brüste, daneben steht die provokante Frage: „Möchtest du mal anfassen?“.

Alles zum Thema Social Media

Keine 20 Sekunden dauerte die vorige Tanz-Einlage, bei der Miley ihre etwas eigenwilligen Bewegungen mit bunten Filtern in Szene setzte. Die Wirkung des Videos bei den bislang knapp vier Millionen Zusehern (Stand Montag, 11.45 Uhr) hallt dagegen deutlich länger nach.

Während Schauspiel-Kollegin Vanessa Hudgens (31) begeistert „so heiß“ kommentiert, äußert der Großteil der Nutzer eher Sorgen als Anerkennung. Viele vermuten, dass Miley Cyrus die Trennung von Ex-Mann Liam Hemsworth (30) vor gut einem Jahr noch immer belastet. Sie versuchen, ihrem Idol mit eindringlichen Worten gut zuzureden.

Fans von Miley Cyrus nach Stripshow bei Instagram in Sorge

„Miley, es ist okay. Ich weiß, die Scheidung tut noch immer weh, aber zeig mehr Klasse Babe, benimm dich wie eine Lady, pass auf dich auf, schaff dir ein Haustier an, entspann dich und mach gute Musik, dann wird dir auch Gutes widerfahren“, kommentiert ein Fan. Beinahe schon eine Brandrede, deren über 800 Likes zeigen, dass er mit dieser Einschätzung nicht allein ist. „Alles okay bei dir, Miley?“, lautet ein anderer beliebter Kommentar.

Tatsächlich wirkt Miley Cyrus weiterhin nicht so, als würde sie zur Ruhe kommen. Als sie vor einigen Monaten ein Nippelfoto postete, schritt Instagram bereits ein und löschte das Bild. Im Mai überraschte sie mit neuer Frisur: Ein gewöhnungsbedürftiger Vokuhila, den ihr Mama Tish (53) verpasste.

Auch wenn das neueste Tratsch-Thema für Miley lediglich eine weitere von vielen kuriosen Episoden darstellt, zeigt sich doch: So ganz kann der frühere „Hannah Montana“-Star die Füße einfach nicht stillhalten. (bc)