Horror-Unfall auf A44 Auto prallt bei Ausweichmanöver gegen Motorrad – Biker aus NRW verstirbt vor Ort

„Ihr übertreibt“ Ex-Dschungelcamper und Freundin mit schmerzhaftem Liebesbeweis

PROMI Mike Heiter_16122

Mike Heiter ist nach der Trennung von Elena Miras im September 2020 neu vergeben. Mit seiner neuen Freundin Laura Morante trägt er nun ein Partnertattoo – in der Unterlippe.

Köln – Was für ein Liebesbeweis: Ex-Dschungelcamper 2021 Mike Heiter (28) ist seit November 2020 offiziell mit Laura Morante (30) zusammen. Das Paar kennt sich schon seit ihrer gemeinsamen Schulzeit in Essen. Nun folgte ein gemeinsames Liebestattoo des Pärchens – in ihrer Unterlippe.

  • Mike Heiter war bis September 2020 mit „Promis unter Palmen”-Kandidatin Elena Miras (28) zusammen
  • Seit November ist Ex-Dschungelcamper Mike Heiter mit Laura Morante zusammen
  • Nun hat sich das Pärchen die Initialen ihres Partners in die Unterlippe tätowieren lassen

Mike Heiter und Laura Morante tragen nun ein Liebestattoo in der Unterlippe

Auf Instagram postete Mike Heiter, der im Jahr 2021 an der Dschungel-„Ersatzshow” teilgenommen hat, am Mittwoch (17. März 2021) ein Bild von sich und seiner Freundin Laura, auf denen sie stolz ihr gemeinsames Partner-Tattoo zeigen – und das an einer wirklich sehr ungewöhnlichen und wahrscheinlich auch sehr schmerzhaften Stelle.

Alles zum Thema Social Media
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt
  • Tour de France Hund sorgt für Sturz-Chaos: Etappensieger schimpft bei Instagram

Zu sehen: Ein Herz mit dem Anfangsbuchstaben ihres Partners.

Den Schnappschuss kommentierte Heiter mit folgenden Worten: „Niemand fühlt sich an wie du. Sei mein Homie und mein Baby. Ich möchte niemals aufhören, Erinnerungen mit dir zu schaffen. L & M.” Versehen hat er sein Posting mit zwei Herzchen-Emojis.

Heiters Freundin Laura Morante kommentierte das gemeinsame Bild auch prompt: „Niemals hätte ich sowas gemacht. Aber mit dir breche ich alle meine Regeln!!! Weil ich mir einfach sicher bin! I Love U!”

Dass die beiden ihre Beziehung ernst meinen, sollte mit dem krassen Tattoo wohl bewiesen sein.

Doch wie reagieren Heiters 316.000 Instagram-Fans (Stand: 17. März 2021) auf das doch recht ungewöhnliche Tattoo?

Mike Heiters Fans sind gespaltener Meinung

Mike Heiters Fans sind unterschiedlicher Meinung. Einige zeigen sich hellauf begeistert vom Partner-Tattoo, doch es gibt auch negative Stimmen. Hier einige Kommentare:

  • „Wie süß! Viel Glück weiterhin!”
  • „Wie toll, dass ihr euch gefunden habt!”
  • „Autsch! Das tat bestimmt weh. Aber echt mutig, sieht auch echt cool aus!”
  • „Ich weiß nicht so recht.”
  • „Jetzt übertreibt ihr aber wirklich!”
  • „Wie bescheuert das ist!”
  • „Ach, alle die haten, sind doch nur neidisch!”

Woher kennt man Mike Heiter?

Bekanntheit erlangte Mike Heiter im Jahr 2017. Bei der RTLZWEI-Kuppelshow „Love Island” erlangte er mit seinem Couple, der Ex-„Promi Big Brother”-Kandidatin aus dem Jahr 2018, Chethrin Schulze (28), den dritten Platz. 

Kurz nach der Ausstrahlung folgte die Trennung und seine neue Beziehung zu Elena Miras wurde bekannt. Miras nahm wie Heiter an der gleichen Staffel von „Love Island” teil, doch gefunkt hat es zwischen den beiden erst hinterher.

Mit Elena Miras hat er die gemeinsame Tochter Aylen (2). Im November 2020 folgte die Trennung von Mike Heiter und Elena Miras, ein Rosenkrieg begann.

Seit November 2020 ist Mike Heiter nun offiziell mit Laura Morante liiert. Im Januar 2021 nahm er an der Ersatz-Dschungelshow teil und belegte Platz drei.

Seine Ex-Freundin Elena Miras ist ab April 2021 in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen” auf Sat.1 zu sehen. (volk)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.