Sie ist keine Unbekannte Nach Fremdgeh-Vorwürfen: Mike Heiter zeigt neue Freundin

PROMI Mike Heiter_16122

Mike Heiter ist nach der Trennung von Elena Miras im September 2020 neu vergeben. Mit seiner neuen Freundin Laura Morante trägt er nun ein Partnertattoo – in der Unterlippe.

Köln – Lange Zeit wurde spekuliert. Nun ist es Gewissheit. Ex-„Love Island”-Kandidat Mike Heiter (28) hat eine neue Freundin. Das hat der Ex von Dschungelcamp-Teilnehmerin (2020) Elena Miras (28) nun in einem RTL-Interview verraten.

Seine neue Herzdame ist auch keine Unbekannte – sowohl für ihn, als auch für Reality-TV-Liebhaber. 

Doch fremdgegangen, so wie es ihm Elena Miras vorwirft, sei er nicht, sagt Heiter...

Mike Heiter: Seine neue Freundin kennt er aus der Schule

Kaum ein Tag vergeht ohne Neuigkeiten zum Rosenkrieg zwischen Elena Miras und Mike Heiter. Die Eltern der gemeinsamen Tochter Aylen (2) haben sich nach drei Jahren Beziehung im September 2020 offiziell getrennt.

Nun hat Mike Heiter zugegeben, seit November 2020 frisch verliebt zu sein – also nach der Trennung von Miras.

Seine Ex hatte Anfang Dezember auf Instagram geschrieben: „Endlich kommt auch mal etwas ans Licht, was seit einigen Monaten läuft und ich nichts sagen durfte“. So geht Elena Miras davon aus, dass ihr Mike Heiter fremdgegangen sei. Er bestreitet die Vorwürfe.

Allerdings kennt Mike seine neue Freundin schon seit über zehn Jahren. Laura Morante (30) ging mit Heiter gemeinsam in ihrem Heimatort Essen auf die gleiche Schule. Und auch im TV ist sie keine Unbekannte.

PROMI Laura Morante_161220

Laura Morante ist die neue Frau an der Seite von Mike Heiter. Im Frühjahr 2020 war Morante Kandidatin in der Kuppelshow „Are you the one?“

So war Morante im Frühjahr 2020 in der neuen TVNOW-Kuppelshow „Are you the one?“ zu sehen.

Mike Heiter und Laura Morante: Sie tritt in große Fußstapfen

Im Liebesinterview mit RTL sagt Laura: „Wenn man Mike hört, verbindet man ihn automatisch mit Elena. Das ist jetzt das, was wir irgendwie breaken müssen. Klar, Mike und Elena sind irgendwie miteinander verbunden, wegen der Kleinen.“

Laura gibt auch offen zu: „Ich möchte nicht, wenn man Mike hört, dass man ihn direkt mit Elena verbindet. Das Paar gibt es nicht mehr.“

Für Mike ist die Sache ganz klar: „Also, sie ist halt auch nicht Elena, ganz klar. Sie ist ein ganz anderer Mensch.“

Mike Heiter: Geht er ins Dschungelcamp 2021?

Nicht die einzige Neuigkeit von Mike Heiter. Nach Angaben der „Bild” stehen drei weitere Kandidaten für das Dschungelcamp 2021 – welches aufgrund der Corona-Pandemie erstmals nicht in Australien, sondern in Deutschland stattfinden wird – fest.

So soll auch der 28-Jährige mit dabei sein. Bestätigt ist das noch nicht. Das Dschungelcamp läuft ab dem 15. Januar 2021 auf RTL. (volk)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.