Dortmunder Hbf Schlafsack sorgt für Spezialeinsatz und Chaos im Bahnverkehr

„Sind krebserregend” Brustimplantate von „Promis unter Palmen”-Star müssen raus

Elena Miras_Insta

Elena Miras' Brustimplantate müssen im April 2021 ausgetauscht werden. Sie könnten krebserregend sein. Das verkündete die „Promis unter Palmen”-Kandidatin am Montag (15. März 2021) auf ihrem Instagram-Account. Auf dem Foto sieht man Miras im Mai 2020.

Köln – Schock-Nachricht bei „Promis unter Palmen”-Kandidatin Elena Miras (28). Die Schweizerin muss im April operiert werden. Der Grund: Ihre Brustimplantate könnten krebserregend sein. Nun werden sie ausgetauscht.

  • „Promis unter Palmen“-Kandidatin Elena Miras muss im April 2021 operiert werden
  • Ihre Brustimplantate werden ausgetauscht
  • Die Dschungelcamp-Kandidatin verriet auf Instagram: „Weil die krebserregend sind“

Die notwendige Operation soll im April 2021 erfolgen. Miras' Arzt habe ihr demnach nahegelegt, die Silikonkissen in ihren Brüsten auszutauschen. „Weil die krebserregend sind“, erklärte Miras ihren 574.000 Instagram-Followern (Stand: 16. März 2021) am Montag (15. März).

Elena Miras: Auf Instagram erklärt sie ihre Situation

Alles zum Thema Social Media
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt
  • Tour de France Hund sorgt für Sturz-Chaos: Etappensieger schimpft bei Instagram

Elena Miras legt sich nicht freiwillig unters Messer. Der 28-Jährigen wurde dies von ihrem Beauty-Doc angeraten. So werden bei der „Promis unter Palmen“-Kandidatin 2021 ihre Brustimplantate rausgenommen, wie sie auf Instagram verkündete. 

Elena Miras zu ihren Fans in ihrer Instagram-Story am Montag (15. März 2021): „Ja, wie ihr wisst, habe ich meine Brüste vor fast sieben Jahren gemacht und mein Arzt hat mir jetzt mitgeteilt, dass ich unbedingt mein Silikon auswechseln muss, weil das noch ein altes und das krebserregend ist. Deswegen werde ich dann jetzt im April eine zweite OP haben zum auswechseln. Ja, ich bin sehr gespannt. Ich weiß nur noch, als ich das erste Mal meine Brüste gemacht habe, bin ich fast gestorben vor Schmerz.“

„Ich hoffe, dass es jetzt beim Austausch einfach nicht so schlimm sein wird und ich werde das wieder beim gleichen Arzt machen, wie auch beim ersten Mal, da habe ich mich jetzt dazu entschieden. Da bin ich nach Spanien gegangen und das werde ich auch beim zweiten Mal machen. Das muss auf jeden Fall raus,“ so die 28-Jährige.

Einen Appell an ihre Fans richtet Miras auch: „Also an alle von euch, die sich auch die Brüste gemacht haben, klärt ab, ob das Silikon, was ihr habt, gut ist oder schlecht, weil, dass was ich hatte, ist nicht mehr zugelassen und muss jetzt abgeändert werden.“ 

Elena Miras: Sie hat nach der Trennung von Mike Heiter eine neue Liebe gefunden

Elena Miras ist nach ihrer Trennung von Mike Heiter (28) Ende 2020 wieder neu vergeben. Der neue Mann an ihrer Seite ist der Rapper Xellen7. Vor kurzer Zeit ist das Liebespaar erst aus ihrem gemeinsamen Liebesurlaub in Dubai zurückgekehrt.

Miras lebt mit ihrer Tochter Aylen (2) in ihrer Heimat, der Schweiz.

Im April wird Miras als Teilnehmerin der zweiten Staffel von  „Promis unter Palmen“ auf Sat.1, an der Seite von Willi Herren (45), Emmy Russ (21), Chris Töpperwien (47) oder auch Politiker-Enkel Henrik Stoltenberg (24) zu sehen sein. (volk).

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.