Michelle HunzikerMutter und Tochter zeigen Traumkörper – aber es gibt einen Haken

Neuer Inhalt (3)

Michelle Hunziker macht aktuelle Familienurlaub auf Sizilien. Für ein Foto posierte die 43-Jährige mit ihrer Tochter auf einem Felsen. Das war allerdings nicht so ganz rechtes wie sich im Nachhinein herausstellen sollte. Unser Foto vom 6. Februar 2020 zeigt  Michelle Hunziker und ihre Tochter Aurora Ramazotti in Hamburg.

Sizilien – Wer sind denn diese zwei Schönheiten?

Michelle Hunziker (43) ist ein absoluter Hingucker, ihre Tochter Aurora (23) steht ihr da aber in keinster Weise nach.

Wie fit (und jung) das Mutter-Tochter-Gespann wirklich aussieht, zeigt nun ein gemeinsames Urlaubsfoto auf Instagram (siehe auch Video oben).

Alles zum Thema Social Media

Beim Betreten der Traum-Kulisse, die für das Foto herhalten musste, haben die beiden aber scheinbar ein wichtiges Detail übersehen...

Familie Hunziker macht Urlaub: Mutter und Tochter posten Bild auf Instagram

Ja, Sie sehen richtig! Auf diesem Foto sind tatsächlich keine gleichaltrigen Freunde zu sehen, es handelt sich wirklich um Mutter und Tochter.

Familie Hunziker verbringt derzeit einen Urlaub auf Sizilien. Das Foto entstand an der Scala dei Turchi, einer Felsformation im Süden der Insel, die zahlreiche Touristen anzieht.

Mutter und Tochter übersehen wichtiges Detail

Aber eigentlich hätte das Foto in dieser Form gar nicht entstehen dürfen.

Der Grund: Weil Touristen auf den glatten Felsen abrutschen könnten, ist die Fläche eigentlich gesperrt. 

Das musste sich auch Michelle Hunziker im Nachhinein auf Instagram eingestehen: 

„Vom Meer her kommend, gibt es keine sichtbaren Zeichen, die auf dieses Verbot hinweisen“, schrieb die 43-Jährige. Offenbar hatten die beiden die Warnschilder einfach übersehen. 

beim nächsten Mal werden die beiden sicher besser aufpassen. (cw)