„Riesenbrüste stehen mir nicht“ Schlagerstar Marie Reim spricht über Brustvergrößerung

Marie Reim_270121

Schlagersternchen Marie Reim ist die Tochter der Schlagerstars Matthias Reim und Michelle. Auf Instagram beantwortete sie nun intime Fan-Fragen. Das Foto zeigt Reim im Oktober 2015.

Köln – Die Kölnerin Marie Reim (20) startet gerade so richtig durch in der Schlagerszene.

In einer Instagram-Fragerunde beantwortete die Tochter der Schlagerstars Matthias Reim und Michelle nun die ein oder andere pikante Frage ihrer 29.300 Instagram-Follower (Stand: 27. Januar 2021).

  • Marie Reim beantwortet Fragen ihrer Fans auf Instagram
  • Schlagerstar Marie Reim: Eine Brustvergrößerung kommt nicht in Frage
  • Wird sich Marie Reim für den Playboy ausziehen?
Alles zum Thema Musik
  • „Sing meinen Song“ Sängerin Lotte bricht Auftritt unter Tränen ab – es herrscht Fassungslosigkeit
  • „Gold Rush Kid“ in Köln George Ezra spielt Anfang nächsten Jahres in der Lanxess-Arena
  • ESC 2022 Desaster für Deutschland –  das sagt Sänger Malik Harris
  • Nach legendärem Auftritt Musik-Knaller: Star aus Super-Bowl-Show kommt nach Köln
  • 50 Jahre Ballermann Was der Kölner Fußball-Thekenklub FC Merowinger damit zu tun hat
  • „Trauma verarbeitet“ Kölner Kult-Kneipe wird 40: Wie BB-Jürgen einst zum Wirt wurde
  • Tausende Menschen erwartet NRW-Megafestival feiert Premiere: Kölsche Musik als Main-Act
  • Am 5. Mai 2023 in der Lanxess-Arena Schiller bietet Elektro-Pop vom Feinsten
  • Superstar-Ansammlung Die Woche in der Lanxess-Arena
  • Beatrice Egli sieht völlig anders aus Fans erkennen Schlagerstar nicht wieder: „Bist Du das?“

Reim antwortete auf die Frage, ob sie sich denn ihre Brüste vergrößern lassen möchte und auch über ein mögliches „Playboy“-Shooting gab die 20-Jährige Auskunft.

Marie Reim: Schönheits-OP kommt für Schlagerstar nicht infrage

Zu einer Brustvergrößerung bezieht Marie Reim eine klare Stellung: „Nein, würde ich nicht. Ich finde, so etwas muss immer zum Körper passen. Und ich bin 1,60 Meter. Ich glaube, dass mir so riesengroße Brüste nicht stehen würden“, so die Schlagersängerin.

Zum Thema „Playboy“-Shooting erzählt die 20-Jährige:  „Keine Ahnung Leute. Ich glaube eher nicht. Steht jetzt gerade überhaupt nicht an.“

Nach einer endgültigen „Playboy“-Absage klingt Reims Antwort aber nicht. 

Vielleicht können sich ihre Fans demnächst ja doch noch auf ein „oben ohne“-Shooting von Marie Reim freuen. (volk)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.