+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Dschungelkönig frisch verliebtMarc Terenzi lüftet Liebesgeheimnis: Mit dieser Ex von Oliver Kahn ist er jetzt zusammen

Marc Terenzi und Verena Kerth lüften bei den „Bunte New Faces Awards“ im September 2022 das Liebesgeheimnis. Sie posieren in Anzug und Glitzerkleid vor den Kameras.

Marc Terenzi und Verena Kerth lüften bei den „Bunte New Faces Awards“ im September 2022 das Liebesgeheimnis.

Die Spekulationen haben ein Ende: Marc Terenzi und Verena Kerth sprechen offen über ihren Beziehungsstatus.

von Eva Gneisinger (eg)

Mit diesem Statement sollen wohl die vielen Spekulationen aufhören. Die TV-Bekanntheiten Marc Terenzi (44) und Verena Kerth (41) sprechen nun offen über ihren Beziehungsstatus, der keinen Platz für Unklarheiten lässt.

Der Ex-Ehemann von Musikerin Sarah Connor (42) war aus dem deutschen Showgeschäft nicht mehr wegzudenken und ist bis heute als Kandidat in diversen Reality-TV-Formaten zu sehen. 2017 gewann er das „Dschungelcamp“ bei RTL.

Marc Terenzi und Verena Kerth: „Ja, wir sind zusammen“

Bekannt ist der 44-Jährige auch für sein rasantes Liebesleben. Erst im März 2022 macht er seine Beziehung zu TV-Bekanntheit Jenny Elvers (50) öffentlich - doch diese scheiterte bereits nach wenigen Monaten.

Alles zum Thema Oliver Kahn

Der Dschungelkönig von 2017 ist nun wieder frisch vergeben. Und die neue Frau an seiner Seite ist keine Unbekannte: Verena Kerth arbeitet als Fernseh- und Radiomoderatorin bei Sat.1 Gold und steht immer wieder mal als Model vor der Kamera. Von 2003 bis 2008 war sie mit dem damaligen Torwart des FC Bayern München, Oliver Kahn liiert. Ihre Beziehung sorgte für Aufmerksamkeit, weil Kahn seine hochschwangere Frau für Kerth verließ.

In einem Interview bestätigen Terenzi und Kerth jetzt: „Ja, wir sind zusammen.“ Das frisch verliebte Paar kennt sich allerdings schon sehr lange: rund 22 Jahre Freundschaft haben Marc und Verena hinter sich.

Doch gefunkt habe es erst vor kurzem zwischen den beiden, wie der 44-Jährige in einem Interview verriet: „Auf einmal, zumindest für mich, war es so, als hätte mich ein Blitz getroffen. Ich habe fast nicht mehr geglaubt an die eine Liebe.“

Dass es diesmal klappt, davon ist Marc überzeugt. Schließlich kennen sich die beiden nach über 20 Jahren in- und auswendig. Eine enge Freundschaft, die Vertrautheit und der gemeinsame Humor ebnen den Weg ihrer Beziehung.