+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Nur ein Spiel?Marc Terenzi und Verena Kerth reagieren überraschend auf Liebesgerüchte

Marc Terenzi singt auf der Bühne

Marc Terenzi auf einer undatierten Aufnahme. Läuft da etwas mit Verena Kerth?

Marc Terenzi und Verena Kerth haben auf die anhaltenden Liebesgerüchte reagiert – was hinter dem Rumgeturtel steckt, ist dabei durchaus überraschend!

Wahre Liebe oder doch alles nur ein Spiel? Marc Terenzi (44) und Verena Kerth (41) werden aktuell ständig zusammengesehen, sind stets ausgelassen am Turteln! Kein Wunder, dass die Liebesgerüchte immer weiter kursieren. Jetzt haben die beiden endlich reagiert!

Popsänger Marc Terenzi war bis vor Kurzem noch mit Schauspielerin Jenny Elvers (50) zusammen, aktuell verbringt er sehr viel Zeit mit Verena Kerth, der Ex von Torwart-Ikone Oliver Kahn (53). Aber ist die Moderatorin wirklich seine neue Flamme?

Marc Terenzi und Verena Kerth über Liebesgerüchte: „Es ist ein Spiel“

Beide feierten kürzlich innig auf Mallorca, knipsten Fotos von sich im Restaurant und wurden auch am Sonntag (21. August 2022) flirtend beim Audi-Ascot-Renntag 2022 in Langenhagen gesehen. 

Verena Kerth sagt: „Wir sind nur Freunde!“ Das ist allerdings nur die halbe Wahrheit, denn zwischen den beiden läuft definitiv etwas – allerdings wohl gänzlich anders, als viele vermutet hätten.

Gegenüber der „Bild“ verriet die Journalistin das absurde Experiment: „Es ist ein Spiel, das sich unser Freundeskreis ausgedacht hat. Marc und ich verbringen zwei Wochen Seite an Seite, kriegen per Telefon Anweisungen, was wir machen sollen.“

Sie müssten jedoch nicht unbedingt alle Anweisungen befolgen, fügt Verena Kerth noch an. Doch den beiden scheint der Spaß zu gefallen.

„Verena ist eine schöne Frau“, findet der Musiker. Geht da also doch mehr? „Alles ist möglich“, schließt die 41-Jährige nichts aus. Die Chemie scheint ohne jeden Zweifel zu stimmen. Wird aus dem kuriosen Spiel also doch bald Ernst? (gr)