+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Achterbahnfahrt der GefühleDiese beiden verlassen „Love Island“ als Sieger-Paar

Neuer Inhalt

Jan und Elena haben bei „Love Island“ nicht nur die große Liebe gefunden sondern auch 50.000 Euro gewonnen.

von Alexandra Miebach (mie)

Mallorca – Drei aufregende Wochen liegen hinter den „Love Island“-Kandidaten, drei Wochen voller Höhen und Tiefen (hier mehr über die „Love Island“-Kandidaten erfahren)

Vier Paare standen im Finale – das Drama-Paar Jan (28) und Elena (25), Barbie und Ken Chethrin (25) und Mike (25), das Harmonie-Paar Stephanie (23) und Julian (24) und das ganz frische Glück Donna (23) und Anthony (28), die erst seit wenigen Tagen ein Paar waren.

Der Weg ins große Finale war für alle Paare eine einzigartige Reise, die sie wohl nie im Leben vergessen werden. Drei Final-Paare werden auch nach der Entscheidung offiziell liiert sein: Julian und Stephanie, Jan und Elena und Chethrin und Mike.

Alles zum Thema RTL 2

Die Liebe siegt

Nicht nur für Jan und Elena hat die Liebe gesiegt – auch bei den Zuschauern. Das Drama-Traumpaar hat „Love Island“ gewonnen. Die Liebesgeschichte zwischen Jan und Elena erinnerte zwar immer ein bisschen an eine Soap, doch letztendlich haben die beiden zueinander gefunden, große Gefühle gezeigt und bewiesen, dass sie sich wirklich lieben (hier mehr über die Höhen und Tiefen von Jan und Elena lesen)

Neuer Inhalt

Jan und Elena haben wohl die meisten Höhen und Tiefen erlebt. Trotzdem habe sie es offiziell gemacht und sind nun ein Paar.  

Geld oder Liebe?

Die große Entscheidung zwischen Geld oder Liebe lag bei Jan. Er hat den Umschlag mit den 50.000 Euro gezogen. Er stand vor der Wahl – nimmt er die 50.000 Euro für sich allein oder teilt er sie mit seiner Drama-Queen?

Für den Kölner keine schwere Entscheidung – er hat mit Elena Höhen und Tiefen durchgestanden und drei Wochen mit ihr alles geteilt da war für ihn klar: „Ich teile das Geld natürlich mit ihr.“

Der zweite Platz

Ein Paar war seit der ersten Show unzertrennlich. Und auch, wenn sie ihre Höhen und Tiefen hatten (hier mehr über den großen Streit zwischen Stephie und Julian lesen) und sie insgeheim sogar eine gemeinsame Vergangenheit teilten (hier mehr über die gemeinsame Vergangenheit von Julian und Stephanie erfahren).

Ob diese Vergangenheit der Grund war, dass Julian und Stephanie nur den zweiten Platz gemacht haben? Das ist Julian und seine Stephie egal, denn für sie zählt nur, dass sie sich wiedergefunden haben und gemeinsam in die Zukunft starten können.

Neuer Inhalt

Stephanie und Julian kannten sich schon vor der Show und waren zwei Monate ein Paar. Doch wegen des alters zerbrach die Liebe. Sie sind froh, sich bei Love Island wiedergefunden zu haben und nun in eine gemeinsame Zukunft starten zu können. 

Der dritte Platz

Auch für Mike und Chethrin endete das Finale früher als geplant. Barbie und Ken machten den dritten Platz (hier mehr über Chethrin und Mike lesen). Doch sie haben keineswegs verloren – die große Liebe haben sie sich hart erkämpft und gefunden. Sie planen sogar schon ihre gemeinsame Zukunft. Das Paar überlegt gemeinsam nach Köln zu ziehen.

Neuer Inhalt

Mike und Chethrin haben sich bei „Love Island“ kennen und lieben gelernt. Für ihren Mike ist Chethrin extra wieder zurück in die Villa gezogen und der Kampf hat sich gelohnt. Sie sind wie Barbie und Ken unzertrennlich.

Der vierte Platz

Für Anthony und Donna war die Zeit bei „Love Island“ kurz aber intensiv. Auch das Finale endete für die beiden schon früh – sie machten den vierten Platz (hier mehr über Donna und Anthony erfahren)

Neuer Inhalt

Donna und Anthony sind erst seit kurzen ein Paar, doch schon von Anfang an knisterte es gewaltig bei den beiden. Sie machten den vierten Platz. 

Die große Alltags-Probe

Der Alltag wird jetzt zeigen, welches Paar zusammen bleiben wird und welches nicht, doch eines ist klar – keiner hat wirklich verloren, denn die Finalisten haben alle ihre große Liebe gefunden.

(mie)

Das könnte Sie auch interessieren: