+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Love Island“Jan und Elena versöhnen sich mit Sex im Garten

Love Island Jan Elena Sex im Garten

Die „Love Island”-Kandidaten Jan un Elena vergnügen sich auf dem Bett im Garten der Mallorca-Villa.

von Alexandra Miebach (mie)

Palma – Beim „Love Island“-On-Off-Paar Jan (28) und Elena (25) blickt langsam keiner mehr durch. Immerhin: Auch sie selber nicht.

Zusammen, getrennt, zusammen, getrennt – seitdem die „Love Island“-Turteltauben sich kennengelernt haben, war ihre Beziehung ein reines Auf und Ab der Gefühle. 

Sex nach Liebes-Aus

Am Dienstag sah es bei den beiden aber ziemlich nach dem endgültigen Liebes-Aus aus, denn Jan stellte fest, dass er und die temperamentvolle Drama-Queen einfach nicht miteinander harmonieren (hier mehr über die vorübergehende Trennung von Jan und Elena lesen). Doch schon am Mittwoch langen sie wieder zusammen im Bett. 

Alles zum Thema RTL 2

Doch die große Liebe

Auf dem Bett im Garten der Villa kam es, als die anderen Kandidaten sich schon in die Villa verzogen hatten, zum Versöhnungs-Sex. Hält der Friede dieses mal wirklich? Zumindest Elena gab sich zuversichtlich.

Love Island Jan und Elena Versöhnung

„Love Island”-Kandidatin Elena schmachtet Jan an.

„Ich bin mir wegen meiner Gefühle sicher. Ich weiß, was ich für ihn empfinde, dass ich hier meine Liebe gefunden habe, und dass ich mit ihm bis zu Ende von 'Love Island' und auch danach zusammen sein möchte“, erklärte die 25-Jährige. 

Ob Jan und Elena tatsächlich ein Paar bleiben oder ob sie sich (mal) wieder trennen, sehen sie täglich um 22.15 Uhr auf RTL II. 

(mie)

Das könnte Sie auch interessieren: