Lapdance und flotter ViererSo heiß war das Wochenende bei „Love Island“

Love Island Elena Lapdance

Elena heizt ihrem Jan so richtig ein. Danach geht es direkt ab ins Schlafzimmer.

von Alexandra Miebach (mie)

Mallorca – Nur heiße Flirts oder doch die ganz große Liebe – zwei „Love Island“-Paare sind auf dem besten Weg, genau das herauszufinden. Und zwar mit ganz viel körperlicher Nähe.

Nicht nur das On-Off-Paar Jan (28) und Elena (25, hier mehr über das Auf und Ab in der Beziehung von Jan und Elena erfahren), auch Krankenschwester Stephanie (23) und ihr Julian (24) können und wollen nicht mehr die Finger voneinander lassen (hier mehr über die heißen Liebesspiele der vier bei „Love Island” erfahren).

Heiße Tänze

Das Blut der Islander geriet am Wochenende immer mehr in Wallungen. Da konnte ein kurzer Lapdance das Fass auch mal zum Überlaufen bringen...

Alles zum Thema RTL 2

Genau das soll beim Lapdance-Spiel auch passieren. Die Mädels legten ich ordentlich ins Zeug, um den Puls ihrer Jungs richtig auf Touren zu bringen – heiße Outfits inklusive.

Gewonnen haben Julian und Stephanie. Die sexy Krankenschwester konnte im heißen Schwestern-Outfit ihrem Julian so richtig einheizen. Aber auch Elena hat ihrem Jan als sexy Schulmädchen Lust auf mehr gemacht.

Sexy Liebesspiele

Das heiße Spiel endete für das Quartett im Schlafzimmer. Dort ließen die vier Kandidaten ihren Gefühlen freien Lauf – ohne jede Hemmungen.

Unter den Bettdecken „versteckt“ wurde gefummelt und geknutscht – doch dabei bliebt es natürlich nicht. Wieder hatten die die vier Turteltauben Sex im Gemeinschaftsraum. Aber natürlich in getrennten Betten. 

Partytime

Gleich drei neue Islander überraschten die heiße Single-Truppe bei ihrer abendlichen Party. Katrina (26), Midi (27) und Marvin (20) sind neu in die Villa eingezogen (hier mehr über die „Love Island”-Kandidaten erfahren).

Der Einzug der frischen Singles wurde direkt mit einer Paarungs-Zeremonie gefeiert – keiner sollte Single bleiben. Sollte da etwa ein bestehendes Traumpaar auseinander gerissen werden?

Neuzugang Marvin verpaarte sich mit Alina, die ebenfalls erst seit einigen Tagen in der Villa lebt (hier mehr über Alina erfahren).

(mie)

Das könnte Sie auch interessieren: