Er hat Zivilisten in den Kopf geschossen Russischer Soldat (21) wurde jetzt verurteilt

Lapdance und flotter Vierer So heiß war das Wochenende bei „Love Island“

Love Island Elena Lapdance

Elena heizt ihrem Jan so richtig ein. Danach geht es direkt ab ins Schlafzimmer.

Mallorca – Nur heiße Flirts oder doch die ganz große Liebe – zwei „Love Island“-Paare sind auf dem besten Weg, genau das herauszufinden. Und zwar mit ganz viel körperlicher Nähe.

Nicht nur das On-Off-Paar Jan (28) und Elena (25, hier mehr über das Auf und Ab in der Beziehung von Jan und Elena erfahren), auch Krankenschwester Stephanie (23) und ihr Julian (24) können und wollen nicht mehr die Finger voneinander lassen (hier mehr über die heißen Liebesspiele der vier bei „Love Island” erfahren).

Heiße Tänze

Das Blut der Islander geriet am Wochenende immer mehr in Wallungen. Da konnte ein kurzer Lapdance das Fass auch mal zum Überlaufen bringen...

Genau das soll beim Lapdance-Spiel auch passieren. Die Mädels legten ich ordentlich ins Zeug, um den Puls ihrer Jungs richtig auf Touren zu bringen – heiße Outfits inklusive.

Gewonnen haben Julian und Stephanie. Die sexy Krankenschwester konnte im heißen Schwestern-Outfit ihrem Julian so richtig einheizen. Aber auch Elena hat ihrem Jan als sexy Schulmädchen Lust auf mehr gemacht.

Love Island Krankenschwester Stephanie

Krankenschwester Stephanie treibt den Puls von Julian so richtig in die Höhe. Gemeinsam mit Jan und Elena landen die beiden im Schlafzimmer.

Sexy Liebesspiele

Das heiße Spiel endete für das Quartett im Schlafzimmer. Dort ließen die vier Kandidaten ihren Gefühlen freien Lauf – ohne jede Hemmungen.

Unter den Bettdecken „versteckt“ wurde gefummelt und geknutscht – doch dabei bliebt es natürlich nicht. Wieder hatten die die vier Turteltauben Sex im Gemeinschaftsraum. Aber natürlich in getrennten Betten. 

Partytime

Gleich drei neue Islander überraschten die heiße Single-Truppe bei ihrer abendlichen Party. Katrina (26), Midi (27) und Marvin (20) sind neu in die Villa eingezogen (hier mehr über die „Love Island”-Kandidaten erfahren).

Der Einzug der frischen Singles wurde direkt mit einer Paarungs-Zeremonie gefeiert – keiner sollte Single bleiben. Sollte da etwa ein bestehendes Traumpaar auseinander gerissen werden?

Neuzugang Marvin verpaarte sich mit Alina, die ebenfalls erst seit einigen Tagen in der Villa lebt (hier mehr über Alina erfahren).

(mie)

Das könnte Sie auch interessieren:

Alles zum Thema RTL 2
  • „Die Geissens“ Carmen präsentiert Fans ihren Luxus: „Was haltet ihr von...?“
  • Exklusive Einblicke Jetzt öffnen „Die Geissens“ alle Türen zu ihrem Luxus
  • „Kampf der Realitystars“ Hatten Yeliz Koc und Paco Herb Sex im TV? – „Sind uns näher gekommen“
  • Davina & Shania Geiss-Töchter erleben Horror-Trip: „Sonst erfrieren wir“
  • Cathy Hummels Sie posiert im Bikini – fiese Retusche-Panne bei sexy Foto?
  • „Die Geissens“ Unglaubliche Szenen: Millionärsfamilie wird bei Ankunft gefeiert wie Superstars
  • „Kampf der Realitystars“ Cathy Hummels in TV-Show: „Endlich habe ich richtige Kurven!“
  • „Davina & Shania – We Love Monaco“ Geiss-Töchter panisch: „Werden erfrieren“ – doch dann kommt Rettung
  • Die Geissens Übernachtung in Suite von Ex-Mafia-Boss: Robert wittert Millionen – „dreht komplett am Rad“
  • Cathy Hummels Fans wissen bei ihr nicht, wo sie zuerst hinschauen sollen - „sensationell“

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.