„Love Island“Sex im Gemeinschaftsraum – und Notarzteinsatz

Love Island Elena und Jan

Auch Jan und Elena lassen ihrer Liebe freien Lauf.

von Alexandra Miebach (mie)

Mallorca – Lasset die (Liebes)spiele beginnen! Bei „Love Island“ ging es am Donnerstag richtig zur Sache.

Nach ihrer ersten gemeinsamen Liebesnacht im „Love Island“-Liebesnest, konnten Jan (28) und Elena (25) einfach nicht mehr die Finger voneinander lassen (hier mehr über erste Liebesnacht von Jan und Elena lesen).

Stephanie und Julian...

Auch Stripper André (29) und Annika (27) durften die Nacht im Liebesnest verbringen, doch außer ein paar zärtlichen Küssen lief bei den beiden nichts. Zum Leidwesen von Stephanie (23) und Julian (24), die nach Jan und Elena nun auch nicht mehr die Finger voneinander lassen konnten. Julian beschwerte sich: „Warum dürfen alle immer ins Liebesnest nur ich nicht?“

Alles zum Thema RTL 2

Aber wie ein Sprichwort sagt – wo ein Wille ist da ist auch ein Gebüsch oder eben eine Bettdecke, wie bei den Islandern. Da wurde der Gemeinschaftsschlafraum kurzerhand zu einer Liebes-Oase. Nicht nur Jan und Elena lassen ihren Trieben freien Lauf – auch Stephanie und Julian hatten das erste Mal Sex, während ihre Mitstreiter neben ihnen schliefen!

Notarzteinsatz

Doch dann der Schock. Plötzlich bekam die rassige Elena schreckliche Schmerzen. Nicht mal ihr Jan konnte sie beruhigen. Elena musste ins Krankenhaus. Schlechte Stimmung machte sich im Haus breit. Jan machte sich große Sorgen um seine Liebste. Für den Kölner war klar, kein „Love Island“ ohne seine Elena.

Soweit sollte es aber gar nicht kommen, denn schon nach wenigen Stunden war die Spanierin wieder fit.

Happy End?

Ende gut, alles gut? Nicht bei Jan und Elena. Die beiden sind wie Feuer und Wasser und schnell stand der nächste Stress im Haus, denn Jan nannte seine Elena „Bro“. Das kränkte die temperamentvolle 25-Jährige sichtlich.

Verzweifelt versuchte der Kölner sich zu erklären: „Bist du nicht auch ein Bro von mir? Wir müssen auch Bros sein, das gehört zu einer guten Beziehung dazu. Ich will, dass das zwischen uns funktioniert.“

Da musste sich die 25-Jährige eingestehen, dass ihr Temperament mal wieder mit ihr durchgegangen ist. „Es liegt nicht an ihm, es liegt an mir. Durch meine Vergangenheit habe ich Schwierigkeiten zu vertrauen.“

Ob der Frieden zwischen Jan und Elena hält und wie es bei den anderen Islandern weiter geht, sehen Sie täglich um 22.15 Uhr bei „Love Island“ auf RTL II.

(mie)

Das könnte Sie auch interessieren: