„Love Island“ Sex im Gemeinschaftsraum – und Notarzteinsatz

Love Island Elena und Jan

Auch Jan und Elena lassen ihrer Liebe freien Lauf.

Mallorca – Lasset die (Liebes)spiele beginnen! Bei „Love Island“ ging es am Donnerstag richtig zur Sache.

Nach ihrer ersten gemeinsamen Liebesnacht im „Love Island“-Liebesnest, konnten Jan (28) und Elena (25) einfach nicht mehr die Finger voneinander lassen (hier mehr über erste Liebesnacht von Jan und Elena lesen).

Stephanie und Julian...

Auch Stripper André (29) und Annika (27) durften die Nacht im Liebesnest verbringen, doch außer ein paar zärtlichen Küssen lief bei den beiden nichts. Zum Leidwesen von Stephanie (23) und Julian (24), die nach Jan und Elena nun auch nicht mehr die Finger voneinander lassen konnten. Julian beschwerte sich: „Warum dürfen alle immer ins Liebesnest nur ich nicht?“

Alles zum Thema RTL 2
  • „Die Geissens“ Warum probieren Davina und Shania Hochzeitskleider an?
  • „Hartz und herzlich“ Stipendium und Bestnote: Sie ist die schlauste Bewohnerin der Benz Baracken
  • „Die Wollnys“ Estefania hat abgenommen und zeigt sich jetzt im heißen Leo-Look
  • „Die Geissens“ Jetzt kommt raus, warum sie fast immer im Privatjet fliegen
  • „Die Geissens“ Düstere Wahrsagung: Carmen hat Todesangst vor roten Autos
  • Die Geissens Carmen und Robert schlagen über die Stränge – kein Geld zum Bezahlen
  • „Kampf der Realitystars“ Kandidatin schmeißt nach Ausraster hin – und will Cathy Hummels' Job
  • „Die Geissens“ Davina spricht Klartext mit ihrer Mutter – kein Spielraum für Spekulationen
  • „Davina und Shania - We Love Monaco“ Glamouröser Ball wird zum Alptraum: „Schon sehr arrogant“
  • „Davina & Shania – We Love Monaco“  Traum-Schwiegersohn landet in Ausnüchterungszelle

Aber wie ein Sprichwort sagt – wo ein Wille ist da ist auch ein Gebüsch oder eben eine Bettdecke, wie bei den Islandern. Da wurde der Gemeinschaftsschlafraum kurzerhand zu einer Liebes-Oase. Nicht nur Jan und Elena lassen ihren Trieben freien Lauf – auch Stephanie und Julian hatten das erste Mal Sex, während ihre Mitstreiter neben ihnen schliefen!

Notarzteinsatz

Doch dann der Schock. Plötzlich bekam die rassige Elena schreckliche Schmerzen. Nicht mal ihr Jan konnte sie beruhigen. Elena musste ins Krankenhaus. Schlechte Stimmung machte sich im Haus breit. Jan machte sich große Sorgen um seine Liebste. Für den Kölner war klar, kein „Love Island“ ohne seine Elena.

Soweit sollte es aber gar nicht kommen, denn schon nach wenigen Stunden war die Spanierin wieder fit.

Happy End?

Ende gut, alles gut? Nicht bei Jan und Elena. Die beiden sind wie Feuer und Wasser und schnell stand der nächste Stress im Haus, denn Jan nannte seine Elena „Bro“. Das kränkte die temperamentvolle 25-Jährige sichtlich.

Verzweifelt versuchte der Kölner sich zu erklären: „Bist du nicht auch ein Bro von mir? Wir müssen auch Bros sein, das gehört zu einer guten Beziehung dazu. Ich will, dass das zwischen uns funktioniert.“

Love Island Stephie und Julian

Keine Hemmungen! Stephanie und Julian haben Sex im Gemeinschaftsraum.

Da musste sich die 25-Jährige eingestehen, dass ihr Temperament mal wieder mit ihr durchgegangen ist. „Es liegt nicht an ihm, es liegt an mir. Durch meine Vergangenheit habe ich Schwierigkeiten zu vertrauen.“

Ob der Frieden zwischen Jan und Elena hält und wie es bei den anderen Islandern weiter geht, sehen Sie täglich um 22.15 Uhr bei „Love Island“ auf RTL II.

(mie)

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.