Massimo SinatóAls er seine Frau kennenlernte, war sie noch mit diesem bekannten Schauspieler liiert

Rebecca Mir und Massimo Sinato kommen zur Gala „GQ Men of the Year 2018“.

Rebecca Mir und Massimo Sinató, hier auf einer Veranstaltung im November 2018, lernten sich bei „Let's Dance“ kennen.

Für Massimo Sinató und seine Tanzpartnerin wurde die fünfte Staffel von „Let's Dance“ zur großen Romanze. Mittlerweile ist das Paar verheiratet, hat eigene Kinder. Doch ganz so einfach begann ihre Liebelei nicht. Denn beide waren bei ihrem Kennenlernen 2012 noch in festen Händen.

von Paulina Meissner (mei)

Massimo Sinató ist dieses Jahr bereits das 14. Mal als Profi-Tänzer bei „Let's Dance“ mit am Start und nicht mehr aus der Sendung wegzudenken. Doch nicht nur beruflich hat sich die Show für den Tänzer allemal ausgezahlt, auch seine große Liebe hat er dort auf dem Parkett gefunden.

In der fünften Staffel der RTL-Show, im Jahr 2012, bekam er als Tanzpartnerin Moderatorin Rebecca Mir zugewiesen – und beide waren hin und weg. Obwohl Sinató damals noch verheiratet war, entstand zwischen den beiden eine Liebesgeschichte, die bis heute hält. Das Paar ist mittlerweile verheiratet und hat eine Familie gegründet. Ein echtes Happy End. Doch ganz so einfach war das anfangs nicht.

Massimo Sinató: Ex-Freund von seiner Rebecca ist ein bekannter Schauspieler

Denn nicht nur Massimo (43) war vor seiner Beziehung mit der heute 32-jährigen Rebecca Mir in festen Händen. Auch die Moderatorin führte eine Beziehung. Und ihr Ex-Partner ist kein Unbekannter.

Alles zum Thema Massimo Sinato

Verliebt bei „Let's Dance“: Darum landen Profis und Promis immer wieder im Bett

Bei ihm handelt es sich nämlich um niemand anderen als „Sturm der Liebe“-Schauspieler Sebastian Deyle. Die beiden lernten sich kurz nach Mirs Teilnahme bei „Germany's Next Topmodel“ im Jahr 2011 kennen. Dort machte das Model damals den zweiten Platz.

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Lange währte das Glück zwischen der Moderatorin und dem Schauspieler allerdings nicht. Denn nur ein Jahr später lernte Mir bei „Let's Dance“ schließlich ihren Tanzlehrer Massimo Sinató kennen. Dieser war damals noch mit seiner einstigen Tanzpartnerin Tatjana Kuschill verheiratet.

Doch schon kurz nach dem Start der Staffel mehrten sich die Gerüchte um eine Affäre zwischen Rebecca Mir und Massimo Sinató. Sebastian Deyle erklärte damals gegenüber „Bild.de“: „Sie hat mich mit ihrem Tanzpartner Massimo betrogen. Bei einem spontanen Besuch letzte Woche musste ich das mit eigenen Augen sehen. Ich habe sie in flagranti erwischt.“ Die Beziehung zerbrach. Im August 2012 machten Sinató und Mir dann ihre Liebe öffentlich und wurden ein Paar.

Das deutsche Model Rebecca Mir und Partner Sebastian Deyle kommen zur Joop-Präsentation während der Fashion Week in Berlin, Deutschland, am 18. Januar 2012.

Das deutsche Model Rebecca Mir und ihr damaliger Partner Sebastian Deyle kommen zur Joop-Präsentation während der Fashion Week in Berlin, Deutschland, am 18. Januar 2012.

Ein Happy End gibt es trotzdem. Denn auch Mirs Ex Sebastian Deyle ist heute nach eigenen Angaben wieder glücklich vergeben, hat eine Partnerin und Kinder.

Hier siehst du einen Instagram-Post von Sebastian Deyle:

Von seinem Privatleben gibt er mittlerweile allerdings nur noch wenig preis. Lediglich ein gemeinsames Foto mit seiner Frau ist auf seinem Instagram-Account zu finden. Gegenüber „t-online.de“ erklärte er im Interview: „Ich versuche mein Privatleben privat zu halten. Auch meine Kinder würde ich nicht in der Öffentlichkeit zeigen.“

Seine Schauspielkarriere begann schon in jungen Jahren. In den Neunzigerjahren ergatterte Deyle eine Rolle in der RTL-Soap „Unter uns“. Kurz darauf stand er dann vier Jahre lang als „Nik Schubert“ beim „Marienhof“ im Ersten vor der Kamera. Es folgten Rollen in den Serien „Sturm der Liebe“, „Rote Rosen“ oder „Der Landarzt“.